VERGLEICHE MILLIONEN ANGEBOTE FINDE DIE BESTEN SCHNÄPPCHEN SHOPPE BEI UNSEREN PARTNERSHOPS

Balenciaga

"Elegance is elimination"

Der Designer Cristobal Balenciaga gründete 1937 in Spanien das gleichnamige Haute Couture Label Balenciaga. Im selben Jahr verlagerte sich der Firmensitz in die Modehauptstadt Paris. Nach dem Tod Balenciagas wurde es ruhig um das Label. Erst 1986 gab es einen Relaunch durch die Groupe Jacque Bogart. Die Einflüsse des spanischen Gründers finden sich auch heute noch in den Designs des Modelabels Balenciaga wieder. Die revolutionären Kreationen seiner Tuniken und Kimonoärmel sowie die untypischen Passformen mit breiten Schulten und ohne Taillierung finden nach wie vor großen Anklang in der Modewelt. Nicht jeder darf sich an einem luxuriösen Designerstück des Modelabels erfreuen, deshalb unbedingt bei Catchys nach gebrauchter Second Hand Mode von Balenciaga stöbern und dein Lieblingsdesgin finden.

Balenciaga Pumps schwarz Second Hand & Sale
Kategorie
Close Menu
Filter
Close Menu
Preis
Marke