VERGLEICHE MILLIONEN ANGEBOTE FINDE DIE BESTEN SCHNÄPPCHEN SHOPPE BEI UNSEREN PARTNERSHOPS

Chloé

Hört man den Namen Chloé, geraten viele Fashionistas ins Schwärmen und können einen kleinen Seufzer gar nicht unterdrücken. Kein Wunder, denn das französische Label mit den romantischen Styles stieg innerhalb kürzester Zeit in den Fashionhimmel der Luxusmarken auf. Dabei gründete Gaby Aghion Chloé gerademal im Jahr 1952 mit dem Ziel luxuriöse Prêt-à-Porter Mode zu kreieren. Und das gelang so gut, dass Stilikonen wie Grace Kelly, Jackie O und Brigitte Bardot zu selbsternannten Fans der Marke wurden. Neben Kleidung zählen heute ebenso Schuhe, Taschen und Parfüms zu den Essentials eines echten Chloé-Girls. Übrigens sind die Pieces des Labels aus Frankreich eine echte Investition: Einige Modelle sind nämlich so begehrt, dass sie in Nullkommanichts ausverkauft sind und der Preis gleichzeitig steigt. Mit etwas Glück findest Du das Objekt Deiner Begierde aber noch in Vintage Stores oder gebraucht auf Second Hand Plattformen – aufgeben verboten!

Kategorie
Close Menu
Filter
Close Menu
Preis
Marke