Chloé

{{ total }} Artikel gefunden
{{active.label}}
Leider konnten wir keinen Treffer für Deine Auswahl finden

Vielleicht helfen dir unsere Suchtipps weiter:
  • Überprüfe Dein Suchwort nach Tippfehlern
  • Suche in einer Oberkategorie
  • Erhöhe die Filterreichweite
  • Verwende weniger Suchwörter

Chloé Brand Guide

Chloé Taschen

Kein Chloé-Girl ist ohne eine passende Tasche vollkommen. Klar, am liebsten will man sie alle haben, doch das Catchys-Rennen haben vor allem drei Modelle gemacht, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Drew, Faye und Marcie. Faye ist der (!) Instagram-Star unter den Chloé Taschen und besticht vor allem durch ein modernes Design, klare Linien und einen coolen Glam-Rock-Flair, der durch die Metalldetails betont wird. Wer es etwas eleganter mag, der wird sein Fashion-Herz garantiert an Drew verlieren. Die kleinere Bag im dezenten 70s-Look ist nicht nur tagsüber, sondern auch am Abend ideal. Marcie hingegen ist der Freigeist unter den Taschen. Die auffälligen Nähte sind ein echter Hingucker. Besonders praktisch: Marcie bietet viel Stauraum für die all die Dinge, ohne die Du einfach nicht aus dem Haus gehen kannst.

Chloé Schuhe

Ohne das perfekte Paar Schuhe ist ein Outfit einfach nicht komplett, aber zum Glück weiß das französische Label Chloé auch beim Schuhwerk ganz genau, worauf es ankommt. Und eigentlich brauchst Du nur diese zwei Modelle und kannst Deine restlichen Schuhe an andere Fashionistas weitergeben: Susanna und Lauren. Die Kultboots Susanna sind der Inbegriff von coolem Rock-Chic. Die abgerundete Spitze machen den Gesamtlook etwas weicher, während Blockabsatz und ein seitlicher Zipper für einen hohen Tragekomfort sorgen. Das absolute Highlight sind natürlich die vielen Nieten, die oft kopiert, aber nie erreicht wurden. Das komplette Gegenteil ist Chloés sehr feminines Modell Lauren. Die Ballerinas haben einen niedrigen Blockabsatz, eine runde Kappe und ein absolut zeitloses Design. Die gewellten Säume verleihen den Schuhen einen ganz besonderen Look.

Chloé Sonnenbrille

Dass es auf den richtigen Durchblick ankommt, weiß man im Hause Chloé – auch, wenn man bei den vielen Styles, die, wir geben es ja zu, wirklich zum Verlieben sind, gerne mal die rosarote Brille aufsetzt, konzentrieren wir uns jetzt mal auf zwei wesentliche Klassiker: Gestatten, Carlina und Jackson. Beide Chloé Sonnenbrillen versprühen hippe Boho-Vibes und einen Hauch von 70s. Während Carlina ein großes Gestell und Gläser mit Farbverlauf hat, machen Jackson vor allem die runden Gläser und die Bügel mit angeschrägten Enden aus. Doch seien wir mal ehrlich: Egal, für welches Modell Du Dich entscheidest, ein Fehlkauf ist ausgeschlossen.