Christian Louboutin

{{ total }} Artikel gefunden
{{active.label}}
Leider konnten wir keinen Treffer für Deine Auswahl finden

Vielleicht helfen dir unsere Suchtipps weiter:
  • Überprüfe Dein Suchwort nach Tippfehlern
  • Suche in einer Oberkategorie
  • Erhöhe die Filterreichweite
  • Verwende weniger Suchwörter

Christian Louboutin Brand Guide

Louboutin Sneaker – und es gibt sie doch!

Ja, es gibt sie wirklich, flache Schuhe bei Louboutin! Und das kommt ziemlich gut an, denn die Louboutin Sneaker sind nicht nur genauso stylish wie die 12 Zentimeter höheren Schuhe, sondern haben ihnen auch noch etwas voraus: Sie sind bequem, ganz egal wie lange man stehen oder gehen muss. Natürlich muss man auch hier nicht auf die klassische rote Sohle verzichten – das volle Louboutin Vergnügen minus die Schmerzen? Yes, please! Wie praktisch, dass die Sneaker auch noch kleine Kunstwerke und keine langweiligen Turnschuhe sind. Mit Verzierungen wie Stickereien und Patches bis hin zu Bling Bling halten die flachen Schuhe locker mit den klassischen High Heels mit.

Louboutin High Heels – der Traum aller Frauen

High Heels von Louboutin sind der Traum einer jeden Frau – da nimmt man auch mal in Kauf, dass man nicht auf ihnen laufen kann und den Abend eben an der Bar verbringen muss. Vielleicht sind es die hohen Absätze, die uns zwischen verliebt und nervös werden lassen oder die rote Sohle, die ein Erkennungsmerkmal und gleichzeitig ein kleiner Fauststoß gen Himmel an alle Frauen, die hinter einem laufen ist, frei nach dem Motto „Seht her, ich hab's geschafft“. Doch auch, wenn die klassischen Pumps sehr hohe Absätze haben, muss das nicht immer der Fall sein: Die Louboutin Kitten Heels erwiesen sich in der Vergangenheit nämlich ähnlich beliebt. Übrigens waren auch die Sohlen nicht immer Rot. Eine Zeit lang stellte Louboutin High Heels mit Sohlen in Babyblau her, die extra für Bräute kreiert wurden. Mittlerweile wurden die blauen Sohlen allerdings schon wieder eingestellt.