Damen Reisetaschen

A case for wanderlust

Wenn es wieder mal in den Urlaub geht, nehmen wir uns immer vor smart und vor allem weniger zu packen – eine großzügige Reisetasche mit gerade noch genug Platz für die paar Teile, die man ja vielleicht gebrauchen könnte, ist trotzdem ein Muss. Wenn es darum geht, sich den treuen Reisebegleiter auszuwählen geht es selbstverständlich vorrangig um Funktion – Stylisch unterwegs wollen wir natürlich trotzdem sein. Doch welche Reisetasche passt zu welchem Zweck? Lasse dich von unserem Style Guide inspirieren!

Kategorien
  • Bekleidung
  • Taschen
  • Schuhe
  • Schmuck
  • Accessoires
  • Uhren
Damen×
Reisetaschen×
Relevanz×

Style Guide Reisetaschen

Let’s go on a road trip – Weekender von Balenciaga, Louis Vuitton, Gucci und co.

Ob ein dreitägiger Städtetrip oder ein Wochenende im Spa – wer mal leicht packen musste, ist sich der Wichtigkeit von einem geräumigen und doch stylischen Weekender bewusst. Im Weekender ist Platz für ein zweites Paar Schuhe, Wechselkleidung und eine Kosmetiktasche – die Essentials für ein stilvolles Wochenende sind kompakt verpackt. Vorallem bei Weekendern haben wir die Möglichkeit, ganz nach unserem persönlichen Stil zu gehen. Die Auswahl ist riesig – von rockigen Modellen von Balenciaga bis hin zur klassischen Monogram Tasche von Louis Vuitton oder Gucci – so kann der Kurzurlaub erfolgreich beginnen

And so the adventure begins – Rucksäcke von Herschel Supply Co., MCM und co.

Für alle Abenteuerlustigen kommt vor allem ein praktischer Rucksack in Frage – ein mittelgroßer bis großer Rucksack ist perfekt für die wichtigsten Reisebegleiter und lässt sich auch bei Wanderungen noch gut transportieren. Dabei ist wichtig, dass das Eigengewicht des Rucksacks relativ gering und der Stoff wasserfest ist – auch auf hochwertige Verarbeitung und gute Qualität sollte geachtet werden, da niemand einen kaputten Rucksack auf Reisen gebrauchen kann. Als Fashiongirl möchte man natürlich auch mit Reiserucksack stylisch unterwegs sein – Herschel Supply Co. verleihen dem Look einen sportlich-lässigen Touch während Marken wie MCM auch zum Wanderoutfit eine ordentliche Portion Glamour mitbringen.

Come fly with me – Koffer von Rimowa, Louis Vuitton, Porsche Design und co.

Geht es mal etwas weiter weg oder hat man mal mehr zum Einpacken, reicht oft eine Tasche nicht mehr aus – ein Koffer muss her! Sehr klassisch und elegant sieht ein Titankoffer oder ein Aluminiumkoffer aus – die zeitlosen Designs von Rimowa überzeugen schon seit Generationen, haben sich durch hervorragende Qualität bewährt und sich zu waschechten Ikonen entwickelt. Durch die lange Lebensdauer und den hohen Neupreis lohnt es sich vor allem da, zu Second Hand bzw. Vintage Modellen zu greifen. Neben Rimowa gehören auch Lederkoffer von Louis Vuitton und klassische Stoffkoffer von Porsche Design zu den Favoriten von modebegeisterten Jetsettern.

Leider konnten wir nicht finden was Sie suchen

Aufgeben, schauen Sie sich unsere Suchtipps:

  • Rechtschreibprüfung
  • Werfen Sie einen Blick in eine ähnliche Kategorie
  • Weniger Filter
  • Versuchen Sie weniger spezifische Suchbegriffe