VERGLEICHE MILLIONEN ANGEBOTE VERGLEICHE MILLIONEN ANGEBOTE FINDE DIE BESTEN SCHNÄPPCHEN FINDE DIE BESTEN SCHNÄPPCHEN SHOPPE BEI UNSEREN PARTNERSHOPS SHOPPE BEI UNSEREN PARTNERSHOPS

Damen Rollkragenpullover

Woody Allen setzt in seinen Filmen den Damen Rollkragenpullover bewusst ein, um intellektuelle Frauen zu charakterisieren. Das mag mit der Herkunft des Rollkragenpullovers zusammenhängen. Die Ersten wurden in England beim Golf oder anderen distinguirten Feldsportarten getragen. Mittlerweile gelten enganliegende Rollkragen von Allude als eleganter Stil in Business oder zu gehobenen Anlässen. Weit geschnittene Teile von Lala Berlin oder COS liegen im Freizeitbereich momentan absolut im Trend. Welcher Damen Rollkragenpullover am Besten zu dir passt, verrät dir unser Style Guide.

Kategorie
Close Menu
Filter
Leider konnten wir keinen Treffer für Deine Auswahl finden

Vielleicht helfen dir unsere Suchtipps weiter:
  • Überprüfe Dein Suchwort nach Tippfehlern
  • Suche in einer Oberkategorie
  • Erhöhe die Filterreichweite
  • Verwende weniger Suchwörter

Style Guide Damen Rollkragenpullover

Damen Rollkragenpullover verleihen Eleganz

Der schwarze Rollkragenpullover ist längst nicht mehr das Markenzeichen melancholischer Existenzialisten. Er ist auch nicht mehr nur eine Versteckmöglichkeit peinlicher Knutschflecke, sondern ein modisches Accessoire, das der Dame von heute Eleganz und Anmut verleiht. Gerippte Modelle aus Kaschmir von Allude kannst du in der Freizeit tragen, sind aber auch Büro-tauglich und zudem besonders bequem auf der Haut. Mit den oversized Rollkragen von Lala Berlin hast du die perfekte Kombination zu Jeans und Stiefeln für einen lässigen Herbstlook. Die gerippten und edlen Modelle von  COS machen dein Outfit mit weitem Kragen und enganliegenden Ärmeln attraktiv und interessant.

Eine gute Figur dank des Damen Rollkragenpullovers

Wenn der Winter kurz bevor steht, die Tage kürzer werden und die Temperaturen eisiger, dann erfreut dich ein Rollkragen mit seiner wärmenden Funktion. Doch ein Rollkragenpullover hat noch mehr Vorteile zu bieten: Optisch kaschiert er durch seine zusätzliche vertikale Ausprägung das eine oder andere Pfund, dass sich gerade in der Weihnachtszeit nur allzu gern ansammelt und bis zur warmen Jahreszeit, in der du den Rollkragenpullover nicht mehr brauchst, besser versteckt bleibt. Lala Berlin hat für figurbewusste Frauen spezielle Teile angefertigt. Sieh dich einfach hier auf Catchys um und finde den Pullover, der dir am Besten gefällt 

Rollkragenpullover in Second Hand, Second Season und im Sale

Gerade aus zweiter Hand kannst du auf Catchys gute Schnäppchen machen. Du findest reduzierte Teile der letzten Kollektion oder Retro-Modelle, die es woanders gar nicht mehr gibt. Viele namhafte Designerlables wie Lala Berlin oder Helmut Lang und viele mehr werden bei uns gelistet. 

Newsletter

Tausche email gegen exklusive vorteile