Damen Rucksäcke

Alles dabei!

Beide Hände frei haben, alles Wichtige dabei haben und stylisch aussehen – das alles ist mit einem Rucksack möglich. Zweckmäßig und trendsicher ist der treue Begleiter für jede Situation – ob für einen City-Ausflug, eine Wanderung oder um den Laptop ins Büro mitzunehmen, der Rucksack ist ein richtiger Alleskönner. Doch auch da kann man je nach Zweck und Stilvorliebe unterscheiden – mehr dazu in unserem Style Guide.

Kategorien
  • Bekleidung
  • Taschen
  • Schuhe
  • Schmuck
  • Accessoires
  • Uhren
Damen×
Rucksäcke×
Relevanz×

Style Guide Damenrucksack

Für das Fashiongirl – Cityrucksäcke von MCM, Chloé, Alexander Wang und co.

Ein kleiner Rucksack mit hohem Modefaktor ist perfekt, um beim Shoppen beide Hände frei zu haben und dabei auch noch gut auszusehen. MCM bietet dabei eine große Auswahl an hochwertigen Lederrucksäcken – aber auch Alexander Wang und Chloé haben ihre beliebten Taschenstyles als Rucksackmodell. Da Frau ja doch gern leicht unterwegs ist und für den Stadtausflug oft nicht mehr braucht als Geldeutel, Handy, Schlüssel und Wasserflasche ist ein Rucksack mit 6 bis 10 Liter Volumen mehr als genug.

Für die Allrounderin – Rucksäcke von Mulberry, Louis Vuitton, Prada und co.

Der Tag ist lang, viele muss erledigt werden und der ein oder andere Termin steht auch noch an – hier muss was Praktisches her! Rucksacktaschen können sowohl als Rucksack als auch als Umhängetasche getragen werden und bieten genug Platz für Handy, Geldbeutel, Terminkalender, Laptop, iPad und co. Ein gewisser Modegrad ist auch erwünscht – Prada, Louis Vuitton und Mulberry vereinen in ihren Rucksäcken Style und Funktion – ein Rucksack mit 10-20 Liter Volumen ist perfekt für die beschäftigte Allrounderin von heute

Für die Alltagsheldin – Rucksäcke von Iceberg, Herschel, Kenzo und co.

Vor allem die Mamas unter uns kennen das – der Wocheneinkauf, der Spielplatzbesuch und ein Picknick stehen heute an – man muss bestens ausgerüstet sein und alles dabeihaben. Ein stabiler, strapazierfähiger Rucksack sind das A und O eines erfolgreichen Tages und Funktionalität steht stark im Vordergrund. Kenzo, Iceberg und Herschel bieten geräumige Rucksäcke, die auch optisch was hermachen. Mit einem Volumen von 20-35 Liter ist man bestens vorbereitet um den Herausforderungen des Alltags standzuhalten.

Für die Sportlerin – Rucksäcke von Nike, Adidas, Reebok, Fendi, MCM, Moschino und co.

Hello Athleisure! Du trägst meistens Sportleggings und Sneaker? Dann ist ein Rucksack im sportlichen Stil genau das, was dem Look noch fehlt. Neben den klassischen Sportmarken wie Nike, Reebok und Adidas passen auch Rucksäcke von Fendi, MCM und Moschino gut zu einem atlethischen Look und bringen einen modischen Twist rein. Welcher Look und welche Funktionen für dich auch in Frage kommen, shoppe hier die schönsten Second Hand und Sale Damenrucksäcke

Leider konnten wir nicht finden was Sie suchen

Aufgeben, schauen Sie sich unsere Suchtipps:

  • Rechtschreibprüfung
  • Werfen Sie einen Blick in eine ähnliche Kategorie
  • Weniger Filter
  • Versuchen Sie weniger spezifische Suchbegriffe