Giambattista Valli goldfarben pumps Second Hand & Sale

Giambattista Valli

Giambattista Valli

Italienische Mode entzückt mit seinen verspielten Details, den glamourösen Roben und den prunkvollen Designs - Genauso wie Giambattista Valli. Was über die Pariser Laufstege stolziert, sind kleine Kunstwerke, die mit ausgeklügelten Materialkombinationen, innovativen Schnitten und unzähligen liebevollen Details die Augen der Frontrows und Frauen aus aller Welt verdrehen. Haute Couture vom Feinsten! GIambattista Valli wurde 1966 geboren und studierte Kunst bis er 1986 an das Istituto Europeo di Design in Rom ging, bevor er seine Designer-Ausbildung an der Central Saint Martins School in London abschloss. Er arbeitete für verschiedene Modehäuser von Roberto Capucci über Emmanuel Ungaro und Krizia bis Fendi. Im Dezember 2004 war es dann soweit - Giambattista Valli gründete seine eigene Marke und eröffnete 2009 die Tore seiner ersten Boutique in Paris.

Kategorien
  • Bekleidung
  • Taschen
  • Schuhe
  • Schmuck
  • Accessoires
  • Uhren
Giambattista Valli×
Relevanz×

Leider konnten wir nicht finden was Sie suchen

Aufgeben, schauen Sie sich unsere Suchtipps:

  • Rechtschreibprüfung
  • Werfen Sie einen Blick in eine ähnliche Kategorie
  • Weniger Filter
  • Versuchen Sie weniger spezifische Suchbegriffe