Gucci

{{ total }} Artikel gefunden
{{active.label}}
Leider konnten wir keinen Treffer für Deine Auswahl finden

Vielleicht helfen dir unsere Suchtipps weiter:
  • Überprüfe Dein Suchwort nach Tippfehlern
  • Suche in einer Oberkategorie
  • Erhöhe die Filterreichweite
  • Verwende weniger Suchwörter

Gucci Brand Guide



gucci dionysus tasche gebraucht
Gucci Dionysus – Der Star unter den Gucci-Taschen
Sie ist nicht umsonst Guccis meistgeliebte Tasche. Die „Dionysus“ ist ein Design- Highlight der Modegeschichte und mit ihrer charakteristischen Tigerkopfsporn- Schnalle unverkennbar. Tiger – was? Ja genau, endlich hat der chice Verschluss einen Namen, den du liebend gerne den ganzen Tag auf und zu machst. Auf und zu… Grazie Gucci für Deine tolle Qualität! Und wir können auch noch unseren persönlichen Favoriten wählen: schlicht im Gucci-Print, mit Stickereien, Perlenverzierungen…
Gucci Schuhe – Italienische Schuhe sind die besten
Ganz oben in der Hitliste der Gucci-Schuhe: Die „Princetown“-Slipper. Es gibt sie mittlerweile in den verschiedensten Varianten. Leder für den klassischen Style. Krokodil für die extravagante Stimmung. Blumenjacquard für die romantischen Looks. Oder Blütenpint für ein sommerliches Flair the Italian way.


gucci loafer gebraucht schuhe


gucci gürtel gebraucht
Gucci Gürtel – Setze ein Statement!
Du liebst Gucci und das zurecht! Deshalb kannst Du kein besseres Statement setzen als einen Gürtel zu wählen, der mit seinem charakteristischen Doppel G als Schnalle Deine Liebe zur Marke offen zeigt. Bei Catchys findest Du garantiert noch ein neues Modell, eine neue Farbe oder eine neue Gürtelbreite, die Du so noch nicht kanntest…
Gucci Sonnenbrille – Aus Fashion-Sicht…
Mit Sonnenbrille auf der Nase fühlen wir uns nicht selten plötzlich aufgehübscht, souveräner – oder einfach nur vor den Sonnenstrahlen geschützt. Dürftest Du Dich nur für eine Brille entscheiden, würde Deine Wahl auf Gucci fallen? Ja? Dann lohnt sich eine Investition doch allemal!


gucci sonnenbrille gebraucht