VERGLEICHE MILLIONEN ANGEBOTE FINDE DIE BESTEN SCHNÄPPCHEN SHOPPE BEI UNSEREN PARTNERSHOPS

Herrenarmbänder

Jewelry with History

Herren Armbänder begleiten Männer schon seit Jahrtausenden. In der Steinzeit schmückten sich Jäger mit den Knochen oder Zähnen ihrer Beute und demonstrierten so ihre Stärke. Als der Mensch dann das Metall entdeckte und lernte es zu verarbeiten, veränderte das die Bedeutung der Armbänder. Fortan wurden Metallarmbänder von Kriegern getragen, die so ihre Unterarme im Kampf schützten. Gutsherren, Statthalter, Könige und Kaiser trugen Armbänder aus Silber oder Gold, besetzten sie mit Edelsteinen und unterstrichen so ihre Stellung in der Gesellschaft. Armbänder aus edlen Metallen waren ein Symbol von Macht und Reichtum. Heute hat das Armband nicht mehr diese symbolische Bedeutung. Dennoch hat ein Designerarmband einen gewissen Prestige-Wert. Bei Catchys findest du stilvolle Armbänder aus Leder, Silber, Gold oder Platin. Such dir dein Lieblingsstück von Emporio Armani, Maison Martin Margiela oder FOSSIL aus und verleihe deinem Outfit den letzten Schliff.

Kategorie
Close Menu
Filter
Close Menu
Preis
Sortieren nach
gebraucht
rick owens
Armband aus lederrick owens schmales armband aus leder
120 €
194 €
(-38%)

Newsletter

Newsletter
  • EXKLUSIVER ZUGANG ZU DEN NEUESTEN PRODUKTEN
  • EXKLUSIVE GUTSCHEINE UNSERER PARTNERSHOPS
  • AUTOMATISCHE TEILNAHME AN GEWINNSPIELEN
  • IMMER UP TO DATE MIT FASHION & LIFESTYLE TRENDS