VERGLEICHE MILLIONEN ANGEBOTE FINDE DIE BESTEN SCHNÄPPCHEN SHOPPE BEI UNSEREN PARTNERSHOPS

Hunter

Vermutlich hätte vor ein paar Jahren noch niemand daran geglaubt, dass Hunter einmal zum absoluten Must-Have unter Modemädchen wird. Und eigentlich hatte das 1856 gegründete Label auch ein ganz anderes Ziel, als auf sämtlichen Instagram-Fotos zu laden: Es wollte Gummistiefel, herstellen, die jedem Wetter standhalten – mit Erfolg. Heute zählen die Boots, auch Wellies genannt, nicht zuletzt wegen ihrer Kombination aus Qualität, Funktionalität und coolen Designs auch bei den it-Girls Alexa Chung und Cara Delevigne zu den wichtigsten Festival Essentials – very british eben. Die beliebtesten Hunter Styles bleiben dank Catchys aber nicht nur der High Fashion Szene vorbehalten, denn hier findest Du gebrauchte Vintage Wellies, die häufig reduziert und besonders günstig sind – worauf wartest Du noch?

Kategorie
Close Menu
Filter
Close Menu
Preis
Marke