Hunter

{{ total }} Artikel gefunden
{{active.label}}
Leider konnten wir keinen Treffer für Deine Auswahl finden

Vielleicht helfen dir unsere Suchtipps weiter:
  • Überprüfe Dein Suchwort nach Tippfehlern
  • Suche in einer Oberkategorie
  • Erhöhe die Filterreichweite
  • Verwende weniger Suchwörter

Hunter Brand Guide

Hunter Boots – Die perfekten Festivalbegleiter

Hunter Boots zeichnen sich vor allem durch ihre hohe Qualität und das robuste Material aus und eignen sind damit perfekt, um die auf Deinen Lieblingsfestivals bei Wind und Wetter zu tanzen. Gleichzeitig steht auch der Stylefaktor im Vordergrund und sorgt dafür, dass die Boots selbst zum Boho-Kleid oder zur Jeans Shorts noch cool aussehen – übrigens auch dann noch, wenn die Sonne scheint.

Hunter Gummistiefel – Gummistiefel mit Stylefaktor

Gummistiefel von Hunter gibt es viele, doch zu den absoluten Lieblingsstücken zählen die klassischen Regenstiefel sowie die besonders stylishe glänzende Variante. Während die Schuhe früher hauptsächlich schwarz und grün waren, hat sich die Auswahl heute enorm vergrößert: Es gibt nicht nur viele verschiedene Farben, sondern auch unterschiedliche Prints und sogar Gummistiefel mit metallischen Effekten. Auch in der Länge hat sich einiges getan: Die klassischen Stiefel von Hunter haben einen typisch langen Schaft, doch mittlerweile gibt es die Schuhe aber auch in den Längen midi und kurz – da fällt die Entscheidung schwer!

Hunter Stiefel – Very British

Hunter Stiefel bestehen größtenteils aus robustem Kautschuk. Das Innenfutter der Schuhe variiert und ist je nach Modell sogar aus warmen Fleece oder Strick. Fun Fact: Die Riemen der Hunter Stiefel werden aus sechs Einzelteilen hergestellt. Weil sich die Frau eines Mannes, der spät in der Nacht von der Arbeit kam, über das klingelnde Geräusch der Riemen ärgerte, bat ihr Mann Hunter um Plastikriemen für seine Schuhe.