Isabel Marant

{{ total }} Artikel gefunden
{{active.label}}
Leider konnten wir keinen Treffer für Deine Auswahl finden

Vielleicht helfen dir unsere Suchtipps weiter:
  • Überprüfe Dein Suchwort nach Tippfehlern
  • Suche in einer Oberkategorie
  • Erhöhe die Filterreichweite
  • Verwende weniger Suchwörter

Isabel Marant Guide

isabel marant gebraucht dicker
Isabel Marant Dicker – These Boots are made for walking
Die Isabel Marant Dicker Boots sind Kult und machen auch ein ganz schlankes Bein. Versprochen. Wenn Du es lässig und hip magst, kommst Du an diesem modernen Klassiker nicht vorbei. Mit dem mittelhohen Blockabsatz sind diese Boots absolut„made for walking“ und das Wildleder sorgt für den extra touch Coolness. Ob zum romantischen Sommerkleid, Shorts oder Skinny Jeans, diese Boots sind nicht nur unglaublich cool, sondern definitiv auch festivaltauglich.
Isabel Marant Crisi – Der Boot mit-ohne Absatz
Wie war das mit dem Klassiker? Wir haben noch einen für Dich. Aber dieser hat ein kleines Geheimnis und man sieht es ihm gar nicht an. Der Isabel Marant Crisi Boot ist perfekt für die Tage an denen Du es lässig willst, aber nicht so ganz auf Absätze verzichten magst. Die Wildlederboots haben nämlich einen versteckten Keilabsatz. Und dazu sind sie noch ultraleicht zum reinschlüpfen. Wenn Dich deine beste also Freundin fragt, wieso Du plötzlich so gewachsen bist: Isabel Marant ist das Zauberwort.


		isabel marant gebraucht crisi


isabel marant sneaker wedges
Isabel Marant Bobby- Sneaker Wedges
Du liebst Keilabsätze? Und Du liebst es sportlich? Isabel Marant eilt zur Rettung und vereint das Unmögliche. Die Isabel Marant Bobby sind Sneaker mit verdecktem Keilabsatz. Und wie es sich für einen richtigen Sneaker gehört, wird dieser vorne geschnürt. Mit coolen Boyfriend Jeans der perfekte Streetstyle Look. Oder vielleicht doch top-gestyled zum Fußballplatz? Du findest für jeden Anlass das richtige Modell. Den Bobby gibt es nämlich in Leder und Wildleder und Ponyfell... und und und! Suchtalarm!