ESCADA Kleider

Feminin, sexy, verspielt und elegant zugleich sind Escada Kleider der perfekte Begleiter für die moderne Frau des 21. Jahrhunderts. Wandlungsfähig und stets offen für neue Kombinationsmöglichkeiten garantieren Kleider von Escada immer einen Statement Look, mit dem du garantiert alle Blicke auf dich lenkst.

Kategorien
  • Bekleidung
  • Taschen
  • Schuhe
  • Schmuck
  • Accessoires
  • Uhren
Kleider×
Escada×
Relevanz×

Kombinationsmöglichkeiten mit Escada Kleidern

Romantische Date-Looks

Oft ist es gar nicht so einfach, ein perfektes Outfit für ein Date zusammenzustellen. Klar, die Kombi aus T-Shirt, Jeans und Boots ist immer eine sichere Wahl und ist wahrscheinlich auch der Favorit vieler Frauen, doch manchmal muss es doch etwas feminineres und sexieres sein. Ein verspieltes Escada Kleid – ob mit Blumenprint oder schlicht und monochron – ist immer eine gute Wahl für romantische Date Abende. Mit zarten Sandaletten oder sleeken Ballerinas wirkt der Look weiblich und reizvoll aber dennoch selbstbewusst und smart. Dazu ein paar dezente Accessoires wie eine feine Kette, ein paar Ringe und eine schöne Umhängetasche und der Look ist komplett.

Starke Looks für den Abend

Ob ein lang anstehender Mädelsabend oder eine verrückte Clubnacht – das Outfit trägt stark dazu bei wie man sich fühlt. Escada Kleider betonen deine Figur sehr vorteilhaft und verleihen dir einen unglaublichen Charme. Kein Wunder also, dass sich Escade Kleider besonders in der Abendgarderobe Beliebtheit verschaffen haben. Ein paar hohe Pumps wie von Manolo Blahnik oder Louboutin dazu, eine extravagante Clutch und der Abend kann losgehen. Aber auch für elegante Anlässe, wie Galas, Hochzeiten oder auch zum Abi-Ball, hat Escada das perfekte Kleid für dich, indem du den Stars auf roten Teppichen um nichts nachstehst. Hierzu vervollständigen ein oppulentes Collier oder Chandelier-Ohrringe den traumhaften, königlciehn Look.

Selbstbewusst im Job

Gerade im Sommer stellt sich der ein oder anderen Frau die Frage – welche Looks sind officetauglich und dennoch luftig? Die Antwort – Escada Kleider. Cleane, geometrische Designs oder luftige Midikleider mit Print sind perfekt fürs Büro und lassen sich prima mit anderen Office Essentials kombinieren. Gerne kann zum Kleid ein Blazer kombiniert werden, falls es am Morgen noch etwas kühler ist oder es Abends noch irgendwo hingehen soll. Escada Kleider wirken professionell und feminin mit großen Shoppern, wo Laptop und co. mehr als genug Platz haben und schicken, aber schlichten Mules oder Pumps mit niedrigem Absatz. Vervollständig wird der Office Look mit einer eleganten Armbanduhr und dezenten aber hochwertigen Steckerohrringen für einen starken Sommer-Office-Look.

Leider konnten wir nicht finden was Sie suchen

Aufgeben, schauen Sie sich unsere Suchtipps:

  • Rechtschreibprüfung
  • Werfen Sie einen Blick in eine ähnliche Kategorie
  • Weniger Filter
  • Versuchen Sie weniger spezifische Suchbegriffe