Etro Kleider

Was muss eine Fashionista unbedingt in ihrem Kleiderschrank haben? Ein bunt gemustertes Kleid von Etro ist jedenfalls nie verkehrt. Der Look des italienischen Labels macht nämlich im Nu gute Laune und lässt dich einfach strahlen. Bekannt ist Etro vor allem für den Einsatz von bunten Farben und das (seit 1981) wiederkehrende Paisleymuster in seinen Designs. Unsere Shopping-Obsession geht mit diesem Label in die nächste Runde, denn am liebsten hätten wir Kleider in allen Farben, Längen und Schnitten. Achtung Mädels, absolute Suchtgefahr! Bei all den schönen Looks können wir uns gar nicht für ein Lieblingskleid entscheiden, daher nehmen wir sie einfach alle. Ein Kleid ist immer die richtige Wahl und lässt sich jeden Tag und zu jedem Anlass passend kombinieren. In unserem Style Guide erfährst du alles, was du über Etro Kleider wissen musst. Viel Spaß beim Shoppen!

Kategorien
  • Bekleidung
  • Taschen
  • Schuhe
  • Schmuck
  • Accessoires
  • Uhren
Kleider×
Etro×
Relevanz×

Kombinationen mit Etro Kleidern

Etro Kleider im Office

Es gibt Jobs, da muss man in den tristen Büroalltag einfach ein wenig Farbe bringen. Wie könnte das leichter gehen, als mit einem neuen Kleid von Etro?! Zu einem bunten Etro Kleid in eleganter Midilänge kannst du einfach einen Trenchcoat kombinieren. Der zeitlose Klassiker wertet deinen Look nochmals auf und macht ihn sofort Office-tauglich. Auch ein schlichter Blazer in gedeckten Farben wie Grau oder Beige ist immer eine tolle Option, um deinem Etro Seidenkleid das i-Tüpfelchen zu verleihen. Elegante High Heels dazu und fertig ist der Office Look mit Sommer-Feeling.

Etro Kleider für jeden Anlass

Egal ob ins Büro, zu einem Date oder einfach so zum gemütlichen Picknick in den Park – Etro Kleider sind für jede Gelegenheit gemacht. Das italienische Modelabel lehrt uns einmal mehr, dass wir das Leben stets mit Humor nehmen sollten und es gerne mal etwas farbenfroher zugehen darf. Unifarbene Kleider? Heute nicht! Wir greifen lieber zu den wunderschönen Modellen von Etro. Lass dich von den farbenfrohen Etro Kleidern verzaubern und finde dein ganz persönliches Lieblings-Piece hier bei Catchys.

Etro Kleider für den Sommer

Bunt, gemustert, Paisley – Etro! Du willst ein Kleid, welches umkompliziert und bequem ist? Da gibt es sicherlich viele Labels, aber keines schreit so sehr nach Sommer und Sonne wie Etro. Das Label transportiert, mit seinen Designs den italienischen Flair in unsere Kleiderschränke und lässt uns alle zur sommerlichen Diva werden. Zu einem wallenden Etro Maxikleid kannst du bei den ersten Sonnenstrahlen ein Paar romantische Riemchensandalen kombinieren – dazu noch lockere Beach Waves ins Haar zaubern und fertig ist der angesagte Hippie Look.

Etro Kleider im Second Hand und Sale

Bei deinem letzten Shopping-Trip mit deinen Mädels hast du dich im Schaufenster unsterblich in ein Etro Kleid verliebt und jetzt findest du es nirgends mehr? Auweia, was für ein Albtraum! Mit ein wenig Glück hast du aber noch eine Chance und kannst es Second Hand ergattern. Auch hier bei Catchys gibt es eine große Auswahl an Etro Kleidern und das noch zu einem wahnsinnigen Schnäppchenpreis. Wenn du generell auf der Suche nach einem Schnapper bist, solltest du unbedingt im Sale oder auch in einem der vielen Outlets Ausschau nach den beliebten Kleidern von Etro halten. Modelle aus älteren Kollektionen werden dort oft zu einem Bruchteil des Neupreises angeboten. Und auch Second Hand findest du mit Sicherheit den ein oder anderen Vinatge-Schatz. Schau dich gerne mal direkt hier bei Catchys um … und wer weiß, vielleicht wartet schon dein neues Etro Kleid auf dich!

Leider konnten wir nicht finden was Sie suchen

Aufgeben, schauen Sie sich unsere Suchtipps:

  • Rechtschreibprüfung
  • Werfen Sie einen Blick in eine ähnliche Kategorie
  • Weniger Filter
  • Versuchen Sie weniger spezifische Suchbegriffe

Alternativen zu Etro Kleidern

Dir gefallen die Kleider von Etro, aber du bist anderen Alternativen gegenüber auch nicht abgeneigt? Prima, das macht ein Fashiongirl nämlich aus. Sei offen für alles! Wenn du ein Brandlover auf Schnäppchenjagd bist, dann schau dir auf jeden Fall mal die Kollektionen von Desigual und Custo Barcelona an. Beides sind spanische Labels und versprühen mit ihren farbenfrohen Kleidern gute Laune. Sowohl bei Desigual, als auch bei Custo Barcelona erwarten dich eine große Auswahl an wunderschönen Kleidern mit grandiosen Allover Mustern und Prints, die zum Träumen einladen. Bist du eher auf der Suche nach bunten Sommerkleidern für den wirklich schmalen Geldbeutel? Wir sagen nur Zara – dort findest du allerhand Kleider, die den Designs von Etro ziemlich ähnlich sehen, nur sind sie viel günstiger.
Echte Modegirls, die gerne mal etwas mehr für ein Dress ausgeben, sind bei Versace oder Balmain an der richtigen Shopping-Adresse. Viel Spaß beim Stöbern, Shoppen und Tragen!

Beliebte Kleidermodelle von Etro

Das Etro Maxikleid

Die bedruckten Maxikleider von Etro sind unkompliziert, sehen aber trotzdem einfach traumhaft und schick aus. Dank des hochwertigen Materials wie beispielsweise Seide, welches das italienische Label für seine Kreationen verwendet, kannst du das Etro Maxikleid perfekt im Koffer verstauen und mit in den nächsten Sommerurlaub nehmen – ohne die Sorge, es total zerknittert wieder auszupacken. Die bunten Etro Maxikleider sind ein echter Hingucker und das fließende Material umspielt gekonnt die weiblichen Kurven. Die Etro Maxikleider sind unglaublich feminin und versprühen einen eleganten Sexappeal, der nicht zu aufdringlich ist. Außerdem eignet sich ein Etro Maxikleid ideal als Allrounder für jeden Look und kann zu jedem Anlass eingesetzt werden.

Das Etro Minikleid

Etro kann aber nicht nur Maxi, sondern ebenso gut auch Mini! Die farbenfrohen Minikleider des italienischen Modeunternehmens sind bei Modefrauen auf der ganzen Welt beliebt und perfekt für den Urlaub in der Sonne. Die bunten Designs versprühen gute Laune und lassen jedes Modeherz sofort höher schlagen. Besonders beliebt sind die Etro Minikleider aus Seidengeorgette mit Druck. Das hochwertige Material ist perfekt für warme Sommertage, da die Seide wunderbar kühlt und sich angenehm auf der Haut anfühlt. Für ein gemütliches Dinner an der Strandpromenade können Fashiongirls flache Riemchensandalen zu dem Etro Minikleid kombinieren. Soll es danach noch auf eine angesagte Cocktailparty gehen? Sexy Pumps und eine Clutch komplettieren den femininen Look des Minikleides. Neu kosten die Etro Minikleider ab rund 2000 Euro. Natürlich gibt es hier bei Catchys aber eine große Auswahl an Etro Kleider für den Sommer. Viel Spaß beim Stöbern!

Beliebte Styles mit Etro Kleidern

Das italienische Label Etro hat den Dreh mit gemusterten Maxikleidern aus Seide wirklich heraus. Kein Wunder, die Italiener wissen eben, was gut ist. Egal, ob ein floraler Print oder ein klassisches Paisleymuster – Etro Kleider sind immer ein Hingucker und lassen sich zu jedem Anlass stylen. Die Kombinationsmöglichkeiten scheinen unendlich zu sein. Du hast dir gerade ein neues Etro Kleid geshoppt und weißt noch nicht so recht, wie du es tragen sollst? Wir haben für dich mit den schönsten Etro Kleidern ein Pinterest-Board zusammengestellt. Lass dich inspirieren! Was wird dein nächster Etro Look sein: ein kokettes Partykleid oder doch lieber ein romantisch verspieltes Sommerkleid? Mit einem Modell von Etro bist du definitiv ein Blickfang!

Etro Kleider: Die verschiedenen Styles

Die Kleider des italienischen Modelabels sind so vielfältig und einzigartig wie die Farbgebung und Musterungen der einzelnen Designs. Jede Kollektion weist eine Vielzahl an unterschiedlichen Etro Kleidern auf, so dass für absolut jeden Geschmack und jeden Figurtyp etwas dabei ist. Preislich beginnen die Etro Kleider ab 1500 Euro. Kein Schnäppchen, aber bei dem hochwertigen Seidenmaterial ist der Look wirklich jeden Cent wert. Der Multi Mustermix macht jedes Kleid von Etro einzigartig. Du bist auf eine relaxte Cocktailparty eingeladen? Mit einem gemusterten Kleid mit asymmetrischer Knopfleiste bist du von Kopf bis Fuß perfekt angezogen. Filigraner Schmuck rundet das edle Outfit ab. Für ein Date mit deinem Schwarm steht ein romantischer Restaurantbesuch an? Schwing dich einfach in dein figurbetontes Etro Kleid mit V-Ausschnitt, langen Ärmeln und einer Wickeloptik vorne an der Brust – sexy, aber dennoch angezogen. Er wird dir garantiert nicht widerstehen können!