Liebeskind

{{ total }} Artikel gefunden
{{active.label}}
Leider konnten wir keinen Treffer für Deine Auswahl finden

Vielleicht helfen dir unsere Suchtipps weiter:
  • Überprüfe Dein Suchwort nach Tippfehlern
  • Suche in einer Oberkategorie
  • Erhöhe die Filterreichweite
  • Verwende weniger Suchwörter

Liebeskind Brand Guide

Liebeskind Taschen – it-Bags mit Charakter

Der Charme, den alle Liebeskind Taschen haben, haben sie vor allem ihrem Vintage Look zu verdanken. Das knautschige, butterweiche Leder bekommt so nämlich einen ganz eigenen Charakter, der die Designs erst ausmacht. Um diesen Stil zu kreieren, werden alle Taschen mit mehreren übereinanderliegenden Lederschichten verziert. Übrigens: Die beliebteste Oberfläche bei Liebeskind ist der Schlangenlederlook „Snake“.

Liebeskind Geldbeutel – Die perfekten Begleiter

Von einem Liebeskind Geldbeutel träumt vermutlich jeder einmal. Kein Wunder, denn so oft, wie man shoppen geht und die Geldbörse aus der Tasche zieht, sollte sie wenigstens schön aussehen. Natürlich sind alle Geldbeutel von Liebeskind echte Hingucker, doch ganz besonders häufig greifen Fashionistas zu den Styles Slam und Sally. Beide Varianten sind größere Portemonnaies, die viel Platz für Karten, Geld und allerlei Krimskrams, den man eben so mit sich herumträgt, bieten. Der größte Unterschied: Sally wird mit einem Reißverschluss geschlossen, Sam hat einen Druckknopf.

Liebeskind Jacken – die heimlichen Stars

Jetzt aber mal Schluss mit den ganzen Taschen, schließlich hat Liebeskind auch verdammt coole Jacken, die vielleicht sogar die heimlichen Stars des Labels sind. Ganz vorne mit dabei sind natürlich die Jacken aus butterweichem Leder. Und das Beste: Es gibt sie nicht nur in klassischem Schwarz, sondern auch in zarten Pastelltönen wie Rosa und Mintgrün – was will man mehr?