VERGLEICHE MILLIONEN ANGEBOTE FINDE DIE BESTEN SCHNÄPPCHEN SHOPPE BEI UNSEREN PARTNERSHOPS

Liebeskind

Das im Jahr 2003 gegründete Liebeskind ist ein echtes Berliner Original – auch, wenn die coolen, rockigen Styles der Taschen so gar nicht nach hippem Jutebeutel, sondern eher New Yorker Chic mit einer Prise Kreuzberg aussehen. Hinter Liebeskind stecken die drei Männer Semih Simsek, Johannes Rellecke und Julian Rellecke, die während ihres Studiums bemerkten, dass es im mittleren Preissegment noch keine stylishen Taschen gab. Das musste schleunigst geändert werden und schon war die Brand geboren. Heute ist Liebeskind auch international eine feste Größe und wird selbst von amerikanischen Fashion Bloggern, die normalerweise eher Gucci in die Kamera halten, auf Instagram geteilt. Übrigens: Auch, wenn der Name Liebeskind Berlin eigentlich anderes vermuten lässt, hatte das Label seinen Hauptsitz lange im idyllischen Münster. Erst Jahre nach der Gründung ging es schließlich in die Modemetropole und Heimat der Currywurst Berlin. Wer auf der Suche nach günstigen Pieces von Liebeskind ist, sollte sich am besten nach gebrauchter Vintage Mode umschauen. Auch hier bei Catchys haben wir Liebeskind Taschen in bester Second Hand Qualität.

Kategorie
Close Menu
Filter
Close Menu
Preis
Marke

<