VERGLEICHE MILLIONEN ANGEBOTE FINDE DIE BESTEN SCHNÄPPCHEN SHOPPE BEI UNSEREN PARTNERSHOPS

Maje

Be a french girl

Maje wurde erst 1999 in Paris gegründet. Das relativ junge Label ist dafür mittlerweile umso erfolgreicher. Die modischen Gene wurden der Gründern, Judith Milgrom bereits in die Wiege gelegt. Die Designerin ist die jüngere Schwester der Gründern des Labels Sandro Paris. Maje steht für sehr feminine Mode in sanften Farben wie Rose oder Sand, die ausschließlich für Frauen kreiert wird. Mit ihren Designs interpretiert die Designerin den französischen Chic der Pariser Frauen immer wieder neu. Die Kollektionen von Maje leben von kreativen Prints und ausgefallenen Stoffen, die mit einzigartigen Schnitten kombiniert einen Vintage Flair ergeben. Gerade aus diesem Grund lassen sich die Fashion-Pieces von Maje perfekt Second Hand bei Catchys shoppen.

Mehr erfahren
weiße leintuch ballerinas maje Second Hand & Sale


 Wusstest Du, dass …





  1. 

die Designerin ursprünglich aus Marokko stammt

  2. 

die Designerin die jüngere Schwester der Gründerin des Labels Sandro Paris ist



  3. 

die Kollektionen ausschließlich für Frauen gemacht sind

  4. 

der Name Maje die Verbindung der Initialen der Vornamen von Personen ist, die für die Gründerin Judith Milgrom von großer Bedeutung sind


  5. 
die Designerin gekonnt den französischen Chic der Pariserinnen interpretiert




 Warum lohnt sich Second Hand bei Maje?







    



    Mit Maje bist du dem Pariser „je ne sais quoi“ noch mal ein Stückchen näher – die hochwertige französische Mode ist Second Hand aber nicht nur etwas erschwinglicher – du findest unter anderem ganz besondere Blusen, Pullover oder Mäntel aus vergangenen Kollektionen, die ihre eigene Geschichte erzählen. 




    


Kategorie
Close Menu
Filter
Close Menu
Preis
Marke