VERGLEICHE MILLIONEN ANGEBOTE FINDE DIE BESTEN SCHNÄPPCHEN SHOPPE BEI UNSEREN PARTNERSHOPS

Prada

"Fashion is instant language"

Wenn eine Marke auf der Fashion Week nicht fehlen darf, ist es Prada. Seit der Gründung im Jahre 1913 von Mario Prada steht die Marke für italienische Eleganz, Stil und Luxus. Seine Enkelin Miuccia Prada machte es als seine Nachfolgerin zu einem der begehrtesten Designerlabels der Welt. Warum? Taschen und Schuhe aus feinstem Leder und Kleidung so heißbegehrt, dass deine Lieblingscelebrities sogar Schlange stehen.

Mehr erfahren
Prada Heels Second Hand & Sale

Wusstest Du, dass …

  1. im Film „Der Teufel trägt Prada“ in Anlehnung an Anna Wintour Prada nur ein einziges Mal zu sehen war?
  2. Liebe zum Erfolg führt? Miuccia Prada’s Ehemann Patrizio Bertello ist gleichzeitig der CEO von Prada.... und verdient sogar mehr als sie.
  3. Miuccia Prada der Inbegriff des Bad Taste Looks ist? Dieser machte Sie in den 90er, dem wohl schrägsten und buntesten Fashion Jahrzehnt berühmt. Miuccia Prada Alaaf!
  4. bequem und Heels sich nicht ausschließen muss? Unter Fashionistas gelten Prada Schuhe als Ultra – bequem.
  5. Prada bewusst auf große, auffällige Logos verzichtet? Prada setzt auf Understatement, aber ein Modekenner wie Du erkennt eine Prada Tasche ja aus weiter Ferne.

Warum lohnt sich Second Hand bei Prada?

    Das Trendpiece aus der letzten Saison verpasst, auf der Suche nach einem bestimmten Accessoire oder einfach einen Klassiker wie die Saffiano Bag gefällig? Bei CATCHYS findest du in einer Auswahl an authentifizierten Partnershops mit Echtheitsgarantie und Käuferschutz jedes Prada Piece in Second Hand oder Vintage!

Kategorie
Close Menu
Filter
Close Menu
Preis
Marke