Ellesse Pullover

Die Kooperation mit Asos brachte eine längst vergessene Marke wieder auf das modische Radar der It-Girls und Fashionistas: Ellesse. Das Label wurde bereits 1959 gegründet und damals fing alles mit einer Skihose mit gepolsterten Knien und ausgestellten Beinen an. Wusstest du übrigens, dass Ellesse eines der ersten Unternehmen gewesen ist, welches sein Logo deutlich sichtbar außen an der Kleidung anbrachte? Das Label ist quasi der Vorreiter der aktuell angesagten Logo-Mania. Ob Jacken, T-Shirts oder die legendären Logo-Sweatshirts, die gerade jetzt wieder hoch im Kurs stehen, Ellesse hat einiges anzubieten. Erfahre in unserem Style-Guide alles, was du über die Ellesse Pullover wissen musst. Viel Spaß!

  • >
      <Bekleidung
    • >
        <Westen
    • >
        <Trachten
    • >
        <Tops
    • >
        <Shirts
    • >
        <Röcke
    • >
        <Pullover
    • >
        <Mäntel
    • >
        <Kostüme
    • >
        <Kleider
    • >
        <Jeans
    • >
        <Jacken
    • >
        <Hosen
    • >
        <Hemden
    • >
        <Blusen
    • >
        <Bademode & Wäsche
    • >
        <Anzüge
  • >
      <Taschen
  • >
      <Schuhe
  • >
      <Schmuck
  • >
      <Accessoires
  • >
      <Uhren
<Filters
Sortieren
Geschlechter
Marke
Zustand

Kombinationen mit Ellesse Pullovern

Durch den Frühling mit Ellesse Pullovern

Was gibt es schöneres, als im Frühling endlich die dicke Winterjacke zu Hause zu lassen und die ersten Sonnenstrahlen wieder etwas freizügiger zu genießen? Da es aber auch im Frühling ab und zu noch ziemlich eisig werden kann, ist T-Shirt und Jeans vielleicht nicht immer eine gute Idee. Sollte also eine kühle Brise wehen, dann sind die coolen Pullover-Styles von Ellesse eine tolle Alternative zur Jeansjacke. Besonders lässig sehen die Modelle zu übrigens zu den angesagten Paperbag-Hosen aus. Wenn du sie vorne reinsteckst, erhalten sie zusätzlich einen stylischen Twist. Natürlich kannst du die Ellesse Pullover aber auch ganz klassisch zur Skinny Jeans und Converse Sneakern stylen.

Mit Ellesse Pullovern durch den Alltag

Ellesse Pullover sind einfach zu jeder Jahreszeit das perfekte It-Piece, weil sie sich ganz easy in ein Outfit integrieren lassen. Wenn es morgens schnell gehen muss: einfach Mom Jeans und einen kuscheligen Pullover von Ellesse – schon bist du gut angezogen. Die Styles bestechen durch ein zeitloses Design und sind super bequem. Perfekt für den Alltag! Für das Office kannst du einen weißen Pullover im Athleisure Look zur eleganten Zigarettenhose kombinieren. Zu kurzen Jeans-Shorts und Sneakern lässt sich mit den unterschiedlichen Modellen außerdem hervorragend ein lauer Sommerabend am See verbringen.

Ellesse Pullover Second Hand und im Sale

Ellesse galt schon als (fast) vergessene Marke und konnte sich dank geschickt platzierter Kampagnen wieder in die Herzen der Modefans katapultieren. Ihre Hochzeiten hatte die Brand in den 70er und 80er Jahren und hat somit bereits eine lange und ereignisreiche Geschichte hinter sich. Besonders im Second Hand findest du mit Sicherheit noch den ein oder anderen Vintage Schatz von Ellesse. Die lässigen Designs mit Retro Flair sind einfach cool und heiß begehrt. Daher ist Second Hand Shopping zudem eine tolle Möglichkeit, um an längst ausverkaufte Fashion-Pieces des Labels heranzukommen. Egal ob klassischer Pullover, kuscheliger Hoodie oder sportliches Sweatshirt – Second Hand bietet alles, was das Herz begehrt. Hier lassen sich wahre Schnäppchen finden. Auch bei Catchys gibt es eine große Auswahl an Pullovern von Ellesse. Von modern bis Vintage ist alles dabei, wetten?!

Kategorien
Filter/Sortierung
Pullover×
ELLESSE×
Alle Filter Zurücksetzen×
Sortieren:

Leider konnten wir nicht finden was Sie suchen

Aufgeben, schauen Sie sich unsere Suchtipps:

  • Rechtschreibprüfung
  • Werfen Sie einen Blick in eine ähnliche Kategorie
  • Weniger Filter
  • Versuchen Sie weniger spezifische Suchbegriffe

Alternativen zu Ellesse Pullovern

Dir gefallen die Pullover von Ellesse, das passende Model war bis jetzt aber irgendwie noch nicht dabei? Macht nichts! Wir haben hier einige tolle Alternativen für dich. Wenn du auf Marken und den auffälligen Logo-Print bei Sweatshirts stehst, dann sind die Modelle von Calvin Klein oder Levi’s mit Sicherheit etwas für dich. Darf es gerne etwas mehr in Richtung sportlich casual gehen, findest du coole Styles mit Logo bei Adidas. Klassische, zeitlose Modelle gibt es hingegen bei Monki und Weekday. Hier wirst du übrigens auch mit einem kleineren Budget fündig. Keine Sorge: Auch bei H&M, Zara und Co. reicht die Auswahl von sportlich über extrem trendy bis hin zur Logo-Manie. Finde jetzt dein Lieblingsstück – viel Spaß beim Shoppen!

Beliebte Pullovermodelle von Ellesse

Ellesse Hoodie

Ellesse zählt zur Creme de la Creme der italienischen Sportmode und lässt die Fans des Labels einfach gut aussehen. Damals hat Boris Becker noch ganz stolz sein Ellesse-Logo auf dem Shirt getragen, ist diese Zeit heute schon wieder lang genug her, um wirklich Retro zu sein. Vor allem der Old School Look von Ellesse ist ganz schön kultig: bunte Logo-Prints auf T-Shirts, kräftige Farben und Streifen ergeben einen frischen Stil. Besonders beliebt sind die gemütlichen Hoodies von Ellesse. Preislich liegt das Bestseller-Modell Torices neu bei rund 50 bis 60 Euro. Günstiger kannst du das gehypte Fashion-Piece hier bei Catchys ergattern.

Ellesse Sweatshirt

Auch seinen klassischen Sweatshirts mit Rundhalsausschnitt und Logo-Print auf der Brust verpasst Ellesse ein zeitgemäßes Update. Die gemütlichen Pullover, die es in zahlreichen Farben und Designs gibt, sind immer ein Highlight der Kollektion. Besonders beliebt sind die Modelle Succiso und Diveria. Neu kannst du diese beiden Sweatshirts von Ellesse ab rund 50 Euro shoppen. Ist momentan etwas Ebbe in deinem Geldbeutel, dann ist Catchys eine tolle Option. Hier bekommst du die coolen Pullover von Ellesse Second Hand zu einem Bruchteil des Originalpreises.

Beliebte Materialien bei Ellesse Pullovern

Ellesse Baumwolle

Die meisten Pullover von Ellesse bestehen aus dem typischen Baumwoll-Material, welches aufgrund der hohen Atmungsaktivität bei den Fans des Labels besonders beliebt ist. Außerdem gilt Baumwolle als eine der ältesten Pflanzenfaser und ist einer der meist genutzten Stoffe in der Textilindustrie – weltweit. Das liegt natürlich auch an den vielen positiven Eigenschaften des Materials. Baumwolle ist nicht nur unheimlich strapazierfähig und pflegeleicht, sondern auch extrem hautfreundlich und hitzebeständig. Das weiche Material verleiht den Pullovern von Ellesse zudem einen sportlichen Stil und bietet einen hohen Tragekomfort.

Ellesse Polyester-Gemisch

Neben der typischen Baumwolle, verwendet Ellesse bei seinen Pullovern auch gerne Faser-Gemische, die dann zum Teil aus 80 Prozent Baumwolle sowie 20 Prozent Polyester bestehen. Das ist in der Textilindustrie nicht unüblich und verleiht den Ellesse Pullovern zusätzlich positive Eigenschaften. Ein Baumwoll-Polyester-Gemisch nimmt die Feuchtigkeit sehr gut auf und gibt sie auch wieder nach außen ab. Aus diesem Grund werden vor allem Sportbekleidungsartikel aus Faser-Mischungen hergestellt.

Beliebte Styles mit Pullovern von Ellesse

Die Pullover von Ellesse sind sehr schlicht und deshalb vielseitig kombinierbar. Das minimalistische Design in gedeckten Farben lässt sich hervorragend in verschiedene Looks integrieren. Wie wäre es also mit einem lässigen Sweatshirt zur bequemen Jeans und coolen Sneakern? Natürlich muss es nicht immer nur die klassische Jeans-Pullover-Kombi sein und wir verstehen auch, dass du bei den umfangreichen Kombinationsmöglichkeiten schnell den Überblick verlierst. Jetzt bloß nicht in Panik verfallen! Zur Inspiration haben wir für dich ein Pinterest-Board erstellt, welches dich mit Ideen und Styling-Tipps versorgt. Hier kannst du dir für deinen ganz eigenen Look einige Tipps & Tricks abgucken. Viel Spaß beim Zusammenstellen deines Lieblingsoutfits!