Rote Lacoste Pullover

Kategorien
  • Bekleidung
  • Taschen
  • Schuhe
  • Schmuck
  • Accessoires
  • Uhren
Pullover×
Lacoste×
Rot×
Relevanz×

WISSENSWERTES ÜBER EINEN ROTEN LACOSTE PULLOVER

Lacoste steht mit seinen Designs eigentlich für einen sehr sportlichen Look mit einem dezenten Hauch Retro. Doch mit den roten Lacoste Pullovern ist nicht nur der legere Style möglich, denn nun wird dieser um eine kleine Portion Eleganz und minimale Verführung durch die Farbe Rot ergänzt. Dadurch entstehen sehr angesagte rote Lacoste Pullover, die sich super für den Alltag eig-nen. Zumal du diese Must Have einfach mühelos in jeden Look integrieren kannst und das immer mit der Garantie für einen Eyecatcher.

WAS MACHT ROTE LACOSTE PULLOVER SO BESONDERS?

Ein roter Lacoste Pullover ist natürlich durch die Farbe Rot sehr auffällig und weniger dezent. Das Besondere hier ist, dass du so einen roten Lacoste Pullover zu jeder Farbe und damit auch zu jedem Look tragen kannst. Wenn du einen casual Alltagslook mit einer Jeans und einer Jeansjacke hast, dann ist der rote Lacoste Pullover ein schöner Kontrast zu dem restlichen Outfit. Dieser Kontrast macht dein Outfit etwas lebendiger und interessanter. Daher wird ein roter Lacoste Pul-lover mit dunklen Farben, wie Schwarz und Dunkelblau, zum wirklichen Hingucker. Rote Lacoste Pullover solltest du immer mit eleganten Stücken kombinieren, damit du wirklich einen modernen Look bekommst. Denn sonst droht das Ganze zu sportlich zu wirken. Daher eignen sich Miniröcke, Midiröcke und Lederröcke besonders gut. Als Jacken sind Lederjacken, Blazer und Mäntel toll.

WELCHE OUTFITS PASSEN AM BESTEN ZU EINEM ROTEN LACOSTE PULLOVER?

Ein roter Lacoste Pullover eignet sich am besten für die Uni, die Freizeit, die Shoppingtour, den Nachmittagscafe und auch für das Büro, falls der Dresscode dort nicht so streng sein sollte. Ein perfekter Alltags-Look für den Frühling wäre eine Kombination mit einem schwarzen Bleistiftrock, einer Jeansjacke und weißen Sneakern. Einen roten Lacoste Pullover kannst du aber auch zu ei-ner schwarzen Hose mit einer schwarzen Lederjacke sehr gut tragen. Dazu passen schwarze und beige Boots, Sandalen und Pumps. Wichtig bei den Kombinationen ist, dass du auf zu legere Stücke beim restlichen Outfit verzichtest, da der rote Lacoste Pullover schon die sportliche Komponente ist. Rote monochrome Looks sind hier aber tabu.

Leider konnten wir nicht finden was Sie suchen

Aufgeben, schauen Sie sich unsere Suchtipps:

  • Rechtschreibprüfung
  • Werfen Sie einen Blick in eine ähnliche Kategorie
  • Weniger Filter
  • Versuchen Sie weniger spezifische Suchbegriffe