Kennel und Schmenger Pumps

Bist du eher Team Pumps oder Team Sneaker? Kaum ein Schuh spaltet die Modewelt so sehr in zwei Lager wie Absatzschuhe - und obwohl wir große Befürworter von beiden Teams sind, ist nicht jede Modefrau ein Fan von hohen Schuhen. Oft genannter Grund: Pumps sind einfach zu unbequem! Jein! Tatsächlich gibt es Labels wie Kennel und Schmenger, dessen Pumps so bequem sind, dass wir sie doch glatt mit flachen Schuhen verwechseln könnten. Die Modelle bieten unserem Fuß einen Komfort der Extraklasse. Das Modelabel Kennel und Schmenger steht seither für qualitativ hochwertige Schuhe, die man einfach lieben muss. Erfahre in unserem Style-Guide alles rund um die Pumps von Kennel und Schmenger und vielleicht ist auch hier schon dein neuer Lieblingsschuh dabei. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß beim Shoppen!

  • >
      <Bekleidung
  • >
      <Taschen
  • >
      <Schuhe
    • >
        <Pumps
  • >
      <Schmuck
  • >
      <Accessoires
  • >
      <Uhren
  • >
      <Geschenke
<Filters
Sortieren
Geschlechter
Kategorien
  • Bekleidung
  • Taschen
  • Schuhe
  • Schmuck
  • Accessoires
  • Uhren
  • Geschenke
Marke
SchuhGrössen
Grössentabelle: Schuhe
EUUSUK
3653
36,55,53,5
3764
37,56,54,5
3875
38,57,55,5
3986
39,58,56,5
4097
40,59,57,5
41108
41,510,58,5
42119
EUUSUK
3653
36,55,53,5
3764
37,56,54,5
3875
38,57,55,5
3986
39,58,56,5
4097
40,59,57,5
41108
41,510,58,5
42119

Bitte beachten Sie auch die Maßnahme

unsere Partnershops

Preis
Zustand

Kombinationen mit Kennel und Schmenger Pumps

Kennel und Schmenger Pumps im Office

Im Office steht heute mal wieder ein wichtiges Meeting an und da möchtest du dich natürlich besonders herausputzen? Damit du souverän vor deinem Gegenüber auftreten kannst, ist ein tolles Outfit viel Wert. Manchmal läuft der Rest dann auch schon ganz von alleine. Um deinem schicken Business Look das gewisse Etwas zu verleihen, eignen sich die Miley Pumps im klassischen Schwarz von Kennel und Schmenger einfach perfekt. Sie geben dir die nötige Extraportion Stil und Eleganz und sind zudem auch noch super bequem. Style dazu einen knielangen Bleistiftrock und eine luftige Wickelbluse zum Knoten. Ein lockerer Dutt verleiht dir etwas mehr Jugendlichkeit und zeigt deine trendy Seite.

Mit Kennel und Schmenger Pumps zur nächsten Party

Für dich ist das Wort Party ein Synonym für Pumps, denn ohne deine geliebten Absatzschuhe sieht man dich so gut wie nie auf der Tanzfläche. Auch wir würden gerne viel öfter auf die sexy Absatzschuhe zurückgreifen, wenn sie nicht so schrecklich unbequem wären. Mit den Kennel und Schmenger Pumps haben wir aber nun Modelle entdeckt, die uns eine tolle Silhouette zaubern und himmlisch bequem sind. Da bekommt „wie auf Wolken laufen“ eine ganz neue Bedeutung. Kennel und Schmenger Slingpumps sind momentan angesagt wie nie und machen sich auch im Club hervorragend. Kombiniere dieses Modell doch gerne mit einem Midi-Rock und einem zarten Seitentop mit Spitzen-Details, eine Pailletten-Clutch rundet dein Party-Outfit gekonnt ab.

Kennel und Schmenger Pumps im Second Hand und Sale

Shoppen ist unser liebstes Hobby! Ganz oben auf unserer Wunschliste stehen natürlich auch die ein oder anderen paar Pumps von Kennel und Schmenger. Aber gerade im Sale kann das Shoppen auch ganz schön anstrengend sein. Wir haben einen Tipp für dich, wie du ganz entspannt nach echten Schuh-Schätzen stöbern und dabei auch noch eine Menge Geld sparen kannst: Second Hand – und das ganz bequem von zu Hause von dem Sofa aus! Klingt doch super, oder? Hier bei Catchys gibt es eine große Auswahl an tollen Kennel und Schmenger Pumps, die dich garantiert nicht enttäuschen. Von älteren Modellen mit einem angesagtem Vintage Flair bis zu Schuhen aus aktuellen Kennel und Schmenger Kollektionen findest du hier wirklich alles. Für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel findest du hier die passenden Kennel und Schmenger Pumps. Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Alternativen zu Kennel und Schmenger Pumps

Du liebst Schuhe mit Absatz und vor allem die Pumps von dem Label Kennel und Schmenger haben es dir besonders angetan? Selbst an heißen Sommertagen oder bei eisigem Schnee gehst du ganz selten ohne die sexy Schuhe aus dem Haus? Dann bist du hier bei unserem Style-Guide genau richtig. Als echtes Fashiongirl hast du deine Augen aber überall und deshalb ist es auch völlig normal, dass du total offen gegenüber Alternativen zu den Kennel und Schmenger Pumps bist. Du bist zum Beispiel auf der Suche nach den angesagten Pumps mit dem gehypten V-Ausschnitt? Schau dir dann gerne die Modelle von Buffalo an. Die Kultmarke überzeugt mit angesagten Designs zu einem absolut fairen Preis für den kleinen Geldbeutel. Ein paar Euros sparen zu können ist schließlich nie verkehrt! Wenn es bei deinen Pumps etwas auffälliger sein darf und du zudem eine große Markenliebhaberin bist, sind die Pumps von Ted Baker eine tolle Wahl. Noch extravagantere Modelle im Luxussegment gibt es bei Gucci oder Valentino. Wenn dein Shopping-Budget in diesem Monat aber völlig aufgebraucht ist, gibt es stylische Pumps in allen Varianten bei Zara. Viel Spaß beim Stöbern, Shoppen und Tragen!

Beliebte Pumpsmodelle von Kennel und Schmenger

Kennel und Schmenger Peeptoes

Ganz egal, ob zum schlichten Business-Outfit fürs Büro oder zum schillernden Partydress – Peeptoes sind immer eine gute Wahl! Mit diesen Pumps von Kennel und Schmenger legen wir nicht nur bei besonderen Anlässen einen glanzvollen Auftritt hin, sondern wir können die Modelle auch ganz einfach in unseren Alltags-Look einbauen. Unverkennbares Detail der klassischen Peeptoes ist die offene Schuhspitze, daher ist ein stylischer Nagellack schon fast Pflichtprogramm. Besonders beliebt ist bei Kennel und Schmenger das Modell Miley. Ob diese Pumps wohl das Zeug zu unserem neuen Lieblingsschuh haben? Preislich liegen die Kennel und Schmenger Peeptoes neu um die 180 Euro. Auch hier bei Catchys gibt es eine große Auswahl an tollen Second Hand Schätzen. Ob zur Jeans oder zum luftigen Kleid – Peeptoes von Kennel und Schmenger sind immer ein toller Blickfang.

Kennel und Schmenger Slingpumps

Immer nur die klassischen Pumps mit runder Schuhkappe und geschlossener Ferse sind auf Dauer für gestandene Modefrauen einfach zu öde. Wenn dir also normale Pumps nicht mehr genug sind, dann solltest du ab jetzt einfach mal zu den angesagten Slingpumps von Kennel und Schmenger greifen! Die zeitlosen Modelle für das gewisse Etwas haben in dieser Saison unser Modeherz im Sturm erobert und wir haben diese Pumps selbstverständlich in allen möglichen Farben und Varianten zu Hause stehen. Diese Schuhe sind elegant, modern, feminin und auch noch totale Kombinationstalente. Die beliebtesten Slingpumps von Kennel und Schmenger sind das Modell Selma, welches sich in der aktuellen Variante mit einem angesagten V-Neck zeigt. Die angenehme Absatzhöhe von 5 cm ist perfekt, um die Selma Slingpumps den ganzen Tag auszuführen. Neu kosten diese Schuhe um die 170 Euro. Lasse dich bei Catchys auch von der Second Hand Auswahl inspirieren.

Kennel und Schmenger Plateaupumps

Du willst mit deinen neuen Kennel und Schmenger Pumps hoch hinaus und dich einige Zentimeter größer schummeln? Wie passend, dass in der aktuellen Saison die Absätze der Pumps immer dicker werden: Plateaupumps sind wieder total angesagt und feiern auch bei Kennel und Schmenger ihr modisches Comeback. Die Pumps zaubern dir nicht nur endlos lange Beine und schmeicheln damit jeder Figur, sie sind auch noch total bequem und verleihen dir absolute Standfestigkeit. Bestseller ist das Modell Sheyla, welches aus einem geschmeidigen Veloursleder besteht und eine lederüberzogene Plateausohle besitzt. Ein edler und zeitloser Begleiter mit ausgezeichneter Passform, der neu 170 Euro kostet.

Beliebte Styles mit Kennel und Schmenger Pumps

Egal ob fürs Büro oder für einen Abend nur mit deinen Mädels – die Kennel und Schmenger Pumps sind für jeden Anlass perfekt wenn sie richtig gestylt werden. Für eine wilde Partynacht im Club hast du dir extra neue Pumps von Kennel und Schmenger geshoppt – bezüglich des Stylings bist du dir aber noch etwas unsicher? Schieb die Zweifel beiseite und trau dich auch mal neue Kombinationen auszuprobieren! Kennel und Schmenger Pumps sind ideale Key-Pieces für dein Outfit, baue deinen Look also einfach um die Schuhe drumherum. Für die ersten Outfit-Inspirationen haben wir für dich ein Pinterest-Board zusammengestellt. Spitze Kennel und Schmenger Pumps aus einem pinken Samt mit 9 cm Absatz kannst du beispielsweise zur lässigen Boyfriend Jeans mit Destroyed Effekten und einem weißen Oversize Hemd kombinieren. Wenn du eher auf Kleider und Röcke stehst, kannst du angesagte Kennel und Schmenger Slingpumps zum angesagten Midi-Rock mit Plissee-Optik kombinieren. Für den modischen Kick greifst du hier idealerweise zu einem metallischen Finish. Ein schlichtes Spitzentop aus Seide oder Satin komplettiert dein sommerliches Outfit. Deiner Kreativität sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Für noch mehr Ideen, schau dir gerne unser Board rund um die Kennel und Schmenger Pumps an und finde deine Lieblingskombination! Viel Spaß beim Stöbern und Tragen!

Größen bei Kennel und Schmenger Pumps

Die Schuhgrößen bei Kennel und Schmenger reichen grundsätzlich von der Größe 36 bis 42. Für jeden Fuß, der modische Absatzschuhe liebt, ist also immer etwas Passendes dabei. Allerdings sind natürlich nicht alle Modelle auch stets in allen Größen verfügbar. Besonders die gängigen Schuhgrößen sind bei Kennel und Schmenger relativ schnell vergriffen – vor allem wenn die Pumps von Kennel und Schmenger auch noch im Sale sind. Schuhliebhaberinnen mit besonders großen oder kleinen Füßen brauchen also immer noch etwas Glück, damit der Favorit auch wirklich in der passenden Größe verfügbar ist.