VERGLEICHE MILLIONEN ANGEBOTE VERGLEICHE MILLIONEN ANGEBOTE FINDE DIE BESTEN SCHNÄPPCHEN FINDE DIE BESTEN SCHNÄPPCHEN SHOPPE BEI UNSEREN PARTNERSHOPS SHOPPE BEI UNSEREN PARTNERSHOPS

Marc Cain Sonnenbrillen

Eine Marc Cain Sonnenbrille ist viel mehr als nur ein Accessoire. Es ist vielmehr eine Lebensein-stellung und Lifestylebekenntnis. Immerhin vereint nur die Marc Cain Sonnenbrille das Dolce Vita mit puren Luxus und einem subtilen 70ies Flair. Somit kann weder Frau noch Mann niemals genug von diesen It-Pieces haben, die zu unseren absoluten Lieblingsaccessoires gehören. Denn kaum ein Accessoire bietet so viele Spielmöglichkeiten und schafft es selbst einen simplen Jeans-Look zum modischen Statement upzugraden. Die ersten Sonnenstrahlen stehen vor der Tür und damit deine erste wichtige Investition: Eine neue Marc Cain Sonnenbrille muss definitiv her! Darüber hin-aus sind selbst die Designer-Pieces im Vergleich zu den aktuellen It-Bags noch irgendwie bezahl-bar. Und ein bisschen Luxus hat deinem Style doch nie geschadet, oder?

Kategorie
Close Menu
Filter
gebraucht
Marc Cain
Marc cain sonnenbrille (gebraucht)
47.95 €
Gr. 40

Kombinationen mit den Marc Cain Sonnenbrillen

Marc Cain Sonnenbrillen für den Bohemien Summer Look

Bei dem legendären Summer Festival Coachella haben uns die Stars deutlich vorgemacht, wie wichtig eine Marc Cain Sonnenbrille für einen gelungenen Look und coole Trends ist. Kendall Jenner flaniert in einem Maxikleid mit Römersandalen und wilden Flechtzöpfen. Für den finalen Touch sorgt bei ihr dann eine runde Sonnenbrille mit schwarzen Gläsern und silbernem Gestell. Machs einfach wie die Celebrities und ziehe in deinem Ensemble alle Blicke auf dich. Zu einer runden Marc Cain Sonnenbrille kannst du aber auch einen Ethno Freedom Look erschaffen, indem du eine Jeansshorts mit einem Tank Top kombinierst. Dafür eignen sich Tank Top mit floralem Alloverprint oder in einem Häkel-Design. Mit einem Schlapphut, Ketten und Armbändern katapultierst du dei-nen Style auf das nächste Fashion Niveau. Als Schuhwerk sind Sandalen oder Mules perfekt. Runde Marc Cain Sonnenbrille können auch einen Mann einen gewissen It-Faktor verleihen. Wie man so ein rundes Piece richtig trägt, zeigt uns Fußball-Star David Beckham nicht nur in seiner Bademode am Strand. Mit einer Chinohose in weiß, einemHemd und Slippern in Schwarz erschafft die Stilikone einen angesagten Daily Look, der keine Wünsche offenlässt. Die silberne Armbanduhr verleiht dem legere Style noch die nötige Portion Luxus- und ein gewisses Statussymbol.

Marc Cain Sonnenbrillen für die Extraportion Cool in deinen Everyday-Styles

Mit einer Marc Cain Pilotenbrille kannst du selbst das simpelste Outfit in ein modisches Statement verwandeln und dir so alle Blicke sichern. Du glaubst uns nicht? Probiere es aus und du wirst nicht enttäuscht sein! Die Modeszene hat die Pilotenbrille schon längst zum Must Have erklärt. Kein Wunder, denn mit einer Marc Cain Sonnenbrille kannst du zu jeder Jahreszeit jedem deiner Looks eine Prise Coolness hinzufügen und dir so immer sicher sein instant gut auszusehen. In einem Ensemble aus Leggins, Boots, Lederjacke und einem Pullover bist du für den die warmen Herbst-tage perfekt gestylt. Für die Frühlingstage kannst du auf eine Skinny Jeans mit T-Shirt und einer Jeansjacke ausweichen. Als Schuhwerk kannst du zwischen Pumps und Sneakern variieren. Aber bei beiden Looks darf für den finalen Touch eine Marc Cain Pilotenbrille auf keinen Fall fehlen, denn nur so kann dein Style vollständig wirken und dich als Fashion Queen etablieren. Männer sollten zu einer Jeans mit Bomberjacke und Hoodie im Herbst zurückgreifen. Hier sind die High-Top Sneaker das Must. Während es im Frühling auf jeden Fall ein Outfit aus einer Shorts mit ei-nem Hemd und Low-Top Sneakern sein muss. Auch hier darf bei keiner Variante auf die Marc Cain Pilotenbrille verzichtet werden. Nur so sorgst du für einen coolen, legeren Retro-Touch, der deinen Look mit dem Prädikat „anspruchsvoll“ auszeichnet!

Marc Cain Sonnenbrillen für die chilligen Beach-Days

Wenn der Sommer vor der Haustür steht oder der nächste Urlaub geplant ist, dann müssen gewis-se Urlaubs-Essentials mit und das ist für Frauen definitiv eine Marc Cain Butterfly Sonnenbrille. Für die Männer muss es dagegen eine viereckige Marc Cain Wayfarer Sonnenbrille sein. Warum? Weil, nur diese Sonnenbrillen deinem Style auf Ultrahot pimpen. Zudem sehen Frau & Mann mit derartigen Modellen besonders cool und gut auf Fotos und Selfies aus! Wenn du in deinem Bikini auf dem Beach bist, dann solltest du dir unbedingt filigrane Ketten und Ohrringe anschaffen. Falls du etwas mehr Farbe haben möchtest, dann solltest du dir einen Hut und Statementohrringe zule-gen. Immerhin möchte Frau zwar entspannen, aber dennoch gut aussehen. Zumal doch auch im Urlaub an jeder Ecke und zu jeder Gelegenheit Fotos gemacht werden und so vermeidest es ein-fach langweilig und trostlos auszusehen. Gutes Styling sorgt eben auch für gute Laune. Ist bei Männern nicht anders. Zu deiner Bademode solltest du in jedem Fall eine Marc Cain Wayfarer Sonnenbrille wählen, da das Gestell sehr gut mit der Schulterpartie harmoniert und diese eben etwas betont. Oder willst du wie ein Milchbub wirken? Auch Männer sollten auf filigrane Silberket-ten oder Armbanduhren nicht verzichten. Im Café kannst du so deinen Eislatte genießen und mü-helos cool aussehen - Das geht eben nur mit einer Marc Cain Sonnenbrille.

Marc Cain Sonnenbrillen als Second Hand & Second Season

Wer träumt denn nicht davon ein Exemplar an einem coolen Accessoire zu haben, für das sie und er von anderen bewundert wird?! Das wird für dich hier möglich, da du mit den Second Hand Mo-dellen der Marc Cain Sonnenbrillen die Möglichkeit hast an wahre Vintage-Schätze zu gelangen, die teilweise ausverkauft sind oder erst gar nicht mehr hergestellt werden. Somit hast du die Ga-rantie, dass auch nicht jede Frau oder jeder Mann mit deinem Modell der Second Hand Marc Cain Sonnenbrille herumläuft. Nebenbei sparst du auch noch Geld, da die Modelle teilweise günstiger als im Sale oder Outlet angeboten werden. Auch neue Modelle und aktuelle Trends lassen sich für dich so schnell spotten und kaufen, bevor dir diese noch von jemand anderem weggeschnappt werden.

Beliebte Modelle der Marc Cain Sonnenbrillen

Marc Cain Sonnenbrille - Die Marc Cain Pilotenbrille

Das Must Have der Dekade ist definitiv eine Marc Cain Pilotenbrille, da sie sich als Allrounder in jeden Look und jeden Style integrieren lässt. Somit kannst du mit dem Kauf so eines Modells gar nichts falsch machen. Das silberne Modell ist auch in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Das Gestell ist aus Metall und sehr dünn gehalten. Zudem ziert die Fassung ein dezenter Farbverlauf. Die verspiegelten Gläser sorgen für den Eyecatcher und eine coole Portion Luxus. Der Neupreis liegt hier bei ca. 130 Euro. Diese Marc Cain Pilotenbrille eignet sich super für ovale, runde, herz-förmige und eckige Gesichtsformen.

Marc Cain Sonnenbrille - Die Marc Cain Rectangle Sonnenbrille

Zum Start des Sommers gehören zwei wichtige Dinge: Viel Sonnenschein und eine Marc Cain Sonnenbrille auf die Nase. Mit der Marc Cain Rectangle 8847 Sonnenbrille wird dir immer ein an-spruchsvoller Auftritt gelingen. Hier handelt es sich um ein Unisex-Modell, dass in der Farbe Braun mit braunen Gläsern gefertigt wird. Dabei ist der obere Bereich in einem helleren Braunton akzen-tuiert. Diese Marc Cain Sonnenbrille ist ein sehr klassisches Modell und kann daher zu jeder Gele-genheit getragen werden. Zudem ist auch ein Schriftzug Der Marc Cain Schriftzug ist an beiden Bügeln in der Farbe Silber angebracht. Du hast hier keine filigrane Fassung, da es sich um einem Vollrand aus Kunststoff handelt. Mit dem Vollrand machst du bei diesem Modell unmissverständ-lich klar, dass du aufs Ganze gehst und keine Angst vor Aufmerksamkeit hast.

Marc Cain Sonnenbrille - Die Marc Cain Butterfly Sonnenbrille

Die Marc Cain Butterfly 8774 DB Sonnenbrille ist der Exzentriker unter allen Sonnenbrillen, da das Modell nicht schlicht ist, sondern in einer reduzierten Cat-Eye-Form gehalten ist. Auch hier hast du einen Vollrand-Gestell, bei dem die Gläser vom Rahmen komplett umschlossen sind. Ein dezente-res Muster in Silber an den Bügeln sorgt für einen Eyecatcher bei einer dunkelbraunen Version. Die Sonnenschutzgläser haben ebenfalls die Farbe Braun. Für herzförmige und eckige Gesichter ist diese Marc Cain Sonnenbrille die Perfect Choice. Als Allrounder kannst du dieses Must Have auch in jeden Look integrieren. Besonders gut trägt sich diese Marc Cain Sonnenbrille zu Maxiklei-dern und schulterfreien Tops.

Marc Cain Sonnenbrille - Die Marc Cain Wayfarer Sonnenbrille

Die ikonische Marc Cain Sonnenbrille kommt mit der legendären trapezförmigen Wayfarer-Form daher und ist eins der beliebtesten Modelle bei den Superstars. In einer schwarzen Version kommt die Marc Cain Wayfarer Sonnenbrille daher und fasziniert mit einem schlichten Logo-Detail an den Bügeln. Auch hier hast du ein Vollrand-Gestell, bei dem die Gläsern durch die Fassung komplett umschlossen sind. Das Modell ist sowohl für eckige, runde, oval und herzförmige Gesichter geeig-net und kann als Stylingwunder einfach zu jedem Outfit getragen werden. Besonders schön sie die Marc Cain Sonnenbrillen im Herbst zu Lederjacken aus. Im Sommer kannst du in einem Ensemble aus Carmen Bluse und Minirock alle Blicke auf dich ziehen. Das Modell ist auch als Unisex Version verfügbar.

Beliebte Styles mit den Marc Cain Sonnenbrillen

Wie style ich eine Marc Cain Sonnenbrille richtig, um alle Blicke auf mich zu ziehen? Wie verhinde-re ich, dass ich langweilig wirke? Und wie finde ich meinen eignen Stil mit einer Marc Cain Son-nenbrille? Damit du alle Antworten auf solche Fragen findest, muss du nur bei unseren Pinterest-Boards vorbeischauen. Für einen sophisticated Look solltest du im Sommer auf jeden Fall zu ei-nem Maxikleid mit einem Alloverprint greifen. Im Frühling sollest du dagegen verstärkt auf Jacken achten. Aktuell ist die Lederjacke der Darling der Modeszene. Damit du weiß, was die Dos & Don’ts sind, haben wir dir bei Pinterest eine Art Fashion Guideline zusammengestellt. A-Listers wie Julia Roberts, Kendall Jenner, Alexa Chung und Rihanna outen sich als Second Hand Fans. Jetzt bist du dran! Gönne dir neue Pieces und zeige dich der Welt!

MATERIALIEN UND FARBEN DER MARC CAIN SONNENBRILLEN

DAS ACETAT DER MARC CAIN SONNENBRILLEN

Das Hauptmaterial für die Herstellung der Marc Cain Sonnenbrillen ist der Rohstoff Acetat. Der Besondere an dem Kunststoff ist, dass er extrem leicht und angenehm zu tragen ist, so das es deshalb nicht zu schwer für den Nasenrücken wird. Marc Cain stellt seine Kreationen besonders gerne mit diesem Material her, da die Passform mit Acetat jederzeit hervorragend individualisiert werden kann. Schon leichtes Erhitzen ermöglicht einfachstes Zurechtbiegen und Anpassen in deine perfekte Form, damit Deine Second Hand Marc Cain Sonnenbrille auch nicht rutscht. Durch das neuartige Acetat „HTTP“ (HTTP – High Technology Transfer Printing) können die saisonalen Stoffprints der Marc Cain Modekollektionen präzise und per-fekt auf den Bügeln abgebildet werden.

DIE FARBEN DER MARC CAIN SONNENBRILLEN

Als Hautfarben werden bei Marc Cain Schwarz, Weiß und Braun verwendet. Das liegt daran, dass nur diese Farben für das Label einen gewissen Luxus und das Dolce Vita präsentieren können. Es finden sich aber auch saisonale Farbcodes, die an die aktuelle Modekollektion hommagieren, in den Designs der Marc Cain Sonnenbrillen wieder.

DAS ACETAT DER MARC CAIN SONNENBRILLEN

Das Hauptmaterial für die Herstellung der Marc Cain Sonnenbrillen ist der Rohstoff Acetat. Der Besondere an dem Kunststoff ist, dass er extrem leicht und angenehm zu tragen ist, so das es deshalb nicht zu schwer für den Nasenrücken wird. Marc Cain stellt seine Kreationen besonders gerne mit diesem Material her, da die Passform mit Acetat jederzeit hervorragend individualisiert werden kann. Schon leichtes Erhitzen ermöglicht einfachstes Zurechtbiegen und Anpassen in deine perfekte Form, damit Deine Second Hand Marc Cain Sonnenbrille auch nicht rutscht. Durch das neuartige Acetat „HTTP“ (HTTP – High Technology Transfer Printing) können die saisonalen Stoffprints der Marc Cain Modekollektionen präzise und per-fekt auf den Bügeln abgebildet werden.

DAS DESIGN DER MARC CAIN SONNENBRILLEN

Marc Cain verwendet eher zurückhaltendes und cleanes Design bei seinen Sonnenbrillen-Kreationen. Dennoch finden sich auch etwas extravagantere Muster oder Prints an den Bü-geln der Second Hand Marc Cain Sonnenbrillen. Welche Muster das dann genau werden, wird wesentlich von der Modekollektion bestimmt. Je nachdem welche Prints dort dominieren werden diese auch als Applikation für die Marc Cain Sonnenbrillen aufgenommen. Dies kann sowohl ein Floral-Muster als auch ein Animal-Print sein. Extravagante Formen oder Applikati-onen, wie Kristalle, Perlen oder Steinchen, werden bei Marc Cain nicht lanciert. Seine Stil-sprache ist die das Dolce Vita, das einen gewissen Retro Spirit mit einem 70ies Flair verbin-det. Es entspricht nicht der Identität des Luxuslabels derartige Sonnenbrillen zu lancieren.

FAKE CHECK DER MARC CAIN SONNENBRILLEN

Fakes gibt es leider auch von den ikonischen Marc Cain Sonnenbrillen. Gerade die coolen Designs locken viele dubiose Verkäufer an, die ihre Fakes an uns bringen wollen. Leider kann auch der beste Fashion Profi und die treuste Fashion Queen auf ein Fake der Second Hand Marc Cain Sonnenbrillen hereinfallen. Wir versuchen dich so gut es geht, darüber zu informieren wie du ein Fake spotten kannst, damit dir genauso ein Leid erspart bleibt. Deswegen musst du wirklichen aufpassen, insbesondere, wenn solche teuren Sonnenbrillen Second Hand verkauft werden. Schau dir unbedingt unser Fake Check Video an und lies unsere Ma-gazinartikel. Denn nur mit ausreichend Expertise wirst du kein Fake der Marc Cain Sonnen-brillen kaufen. Wir geben dir eine Checkliste mit den wichtigsten Aspekten, die es bei einem Second Hand und Second Season Kauf dringend zu beachten gilt, damit du das Fake sofort spotten kannst. Die Verarbeitung ist hier dein Leitfaden, an dem du dich orientieren kannst, um ein Fake zu spotten. Dafür machst du einfach den Detail-Check und achte auf folgende Aspekte:

  1. Es dürfen keine Unregelmäßigkeiten hinsichtlich der Verarbeitung der Second Hand Marc Cain Sonnenbrille auftreten. Prüfe deine Sonnenbrille auf raue Stellen, scharfe Kanten, Kerben oder eine unregelmäßige Oberfläche.
  2. Qualitätsmängel lassen sich bei Fakes vor allem an den Bügeln, Glasrändern und an den Befestigungen der Marc Cain Sonnenbrille vorfinden.
  3. Besonders die Metallgelenke solltest du gut inspizieren. Hierzu öffnest du die Second Hand Marc Cain Sonnenbrille und betrachtest diese von hinten. Die Metallgelenke müssen bei einer Original Sonnenbrille richtig befestigt sein. Insgesamt müssen Metallgelenke sauber und stabil eingearbeitet sein.
Sämtliche Gravuren und Logos, die du vorfindest, müssen natürlich richtig geschrieben und befestig sein. D.h. die Logos dürfen sich nicht abkratzen lassen. Auf folgenden Punkte muss du achten, um sicherzugehen, dass du ein Original der Second Hand Marc Cain Sonnenbrille vor dir hast:

  1. Jeder Bestandteil der Second Hand Marc Cain Sonnenbrille muss sauber und akkurat eingestanzt sein.
  2. Die Abstände zwischen den Buchstaben und Ziffern müssen immer gleich sein und dürfen nicht variieren.
  3. Meist wirst du auf dem rechten Bügel im Inneren die Seriennummer und den Modellnamen finden. Dabei solltest du auch immer sichergehen, dass Marc Cain solche Modelle überhaupt lanciert.
  4. Oft werden Sonnenbrillen als Marc Cain Sonnenbrillen angeboten, die aber gar nicht zum Repertoire des Labels gehören. Du kannst für einen Check einfach auf die Marc Cain Homepage oder in den Internet-Suchdienst gehen, um dir Klarheit zu verschaffen.

Alternativen zu den Marc Cain Sonnenbrillen

Wenn du an den Designs der Marc Cain Sonnenbrillen interessiert bist, dann solltest du die Labels wie Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Ralph Lauren und Ray Ban auf deinen Trend-Radar setzen. Alle Labels ähneln sich sehr was die Umsetzung ihrer Philosophien in aktuelle Designs betrifft. Du wirst dort sicherlich Modelle finden, die der Ästhetik der Marc Cain Butterfly Sonnen-brille und der Marc Cain Wayfarer Sonnenbrille extrem nahekommen. Unser Favorit ist die Ralph Lauren RA4118 Sonnenbrille, da sie als Allrounder einfach zu jedem Typ passt und in jeden Look mühelos integriert werden kann. Auch die Calvin Klein Pilotenbrillen sind wahre Masterpieces, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Selbst Topmodels wie Gigi Hadid und Kate Moss besitzen eins der Must Haves. Bei den genannten Labels kannst du dir zudem sicher sein, keine Abstriche bei der Qualität hinnehmen zu müssen. Für preisgünstige Varianten kannst du gerne mal bei Zara oder Kiomi vorbeischauen. Nur wirst du hier mit Sicherheit gewissen Defizite hinsichtlich der Qualität akzeptieren müssen. In puncto Design können aber beide Labels sehr gut mit den High-End Brand mithalten. Die Topman Clubmasters Sonnenbrille ist zudem eine supergünstige Alternative für alle die auf Unisex-Versionen stehen. Du hast hier ein Wayfarer-Modell, das einen Halbrand besitzt und somit auch für jede Gesichtsform geeignet ist.

Newsletter

Tausche email gegen exklusive vorteile