Tiffany & Co.

Diamonds are a girl's best friend

Seit 1837 gibt es Tiffany nun schon – Ja, das ist eine lange Zeit, in der sich das exklusive Schmucklabel immer weiter entwickelt hat. Siehst Du heute im Kino eine Tiffany-blaue Schmuckschatulle oder kleine Tüte mit verdächtigem Schriftzug aufblitzen, weißt Du: Die glückliche Hauptdarstellerin – Sie wird reich beschenkt oder gar mit einem Heiratsantrag glücklich gemacht werden. Da ist es kein Wunder, dass die Farbbezeichnung „Tiffany-blau“ mittlerweile sogar patentiert ist. Tiffany & Co ist einer der bekanntesten amerikanischen Juweliere. Und das nicht nur allein wegen Audrey Hepburns Frühstück bei Tiffany. Mit der Kollektion „Return to Tiffany“ werden elegante Klassiker neu belebt. Und die gut behüteten Schätze aus Audreys Zeiten gewinnen sowieso immer mehr an Wert und Charme. Vielleicht zählst Du ja auch bald zu den happy Girls, die hier bei Catchys ihr Second Hand Traumpiece finden…

Kategorien
  • Bekleidung
  • Taschen
  • Schuhe
  • Schmuck
  • Accessoires
  • Uhren
Tiffany & Co.×
Relevanz×

Wusstest Du, dass …

  1. Tiffany zu Beginn Schreibwaren verkauft hat
  2. der Name der Brand früher Tiffany & Young war
  3. in Japan 41% des Umsatzes nur mit den begehrten Verlobungsringen erzielt wird
  4. in der Kampagne „Will you?“ aus dem Jahr 2015 zum ersten Mal zwei verliebte Männer – wirklich verliebte Männer, denn es handelte sich um ein reales Pärchen – abgebildet waren? Die Bilder schoss im Übrigen Star-Fotograf Peter Lindbergh
  5. die Super-Bowl Trophäen von Tiffany entworfen werden

Warum lohnt sich Second Hand bei Tiffany & Co.?

Der Traditionsjuwelier bringt schon seit Generationen Frauenherzen zum Schlagen – so erzählen vor allem Second Hand und Vintage Schmuckstücke von Tiffany & Co. eine besondere Geschichte. Ob du einen Verlobungsring aus den 50ern oder ein Armband aus den 80ern ersteigern möchtest – bei CATCHYS findest du in einer Auswahl an authentifizierten Partnershops mit Echtheitsgarantie und Käuferschutz bestimmt das Vintage Tiffany & Co. Schmuckstück deiner Wahl.

Leider konnten wir nicht finden was Sie suchen

Aufgeben, schauen Sie sich unsere Suchtipps:

  • Rechtschreibprüfung
  • Werfen Sie einen Blick in eine ähnliche Kategorie
  • Weniger Filter
  • Versuchen Sie weniger spezifische Suchbegriffe

Beliebte Modelle

Tiffany Verlobungsring – Ja, ich will!

Du hast DEINE Person gefunden, mit der Du Dein Leben verbringen möchtest? Wir freuen uns von Herzen mit Dir und helfen Dir liebend gerne bei der Suche nach Deinem einmaligen Verlobungsring. Der soll nämlich so einzigartig sein wie Du und Dich für immer an einen ganz besonderen Moment erinnern. Dafür gibt es kein schöneres Schmuckstück als ein Ring von Tiffany. Funkelnd – mit oder ohne prächtigem Diamanten – Du entscheidest. Deine Verlobung und Dein Vintage Ring mit Wow-Faktor.

Tiffany Ohrringe

Du möchtest elegant brillieren und als Hochzeitsgast oder Geburtstagskind strahlen? Dann beschenke Dich selbst. Tue es Jessica Biel oder Amy Adams gleich und lass mit Ohrringen aus dem Hause Tiffany nicht nur Deine Augen funkeln.

Return to Tiffany – Schmucke Klassiker neu definiert

„Zurück zu den Ursprüngen“ ist eine exzellente Idee, wenn man Tiffany heißt. Denn wer schon 1845 den ersten Versandhauskatalog der USA entworfen hat, weiß, wie Tradition und Trends verbunden werden können. Der Klassiker der neu aufgelegten „Return to Tiffany“ Kollektion: Das Armband.

Tiffany infinity – Eine endlose Liebesgeschichte

Charles Lewis Tiffany gründete sein Imperium, weil er schlichtweg fasziniert war von der Welt der Diamanten. Die Faszination ist grenzenlos und da liegt ein Zeichen auf der Hand: Das Infinity-Symbol. Im wahrsten Sinne des Wortes: Als Charm am silbernen Armbändchen, eingearbeitet in einem edlen roséfarbenen Arm Cuff oder als goldener Kettenanhänger…