Céline Box Bag

Wer Mode liebt, der kommt an dem französischen Luxuslabel Céline nicht vorbei! Die Kreationen von Phoebe Philo avancieren in jeder Saison zu absoluten It-Pieces, die jedes Fashionherz sofort höher schlagen lassen. Die Marke versprüht mit ihren schlichten Kreationen den klassischen Pariser Chic, den alle Französinnen so lieben und auch wir sind große Fans. Vor allem die Céline Box Bag besitzt den unverwechselbaren französischen Stil und versetzt uns in atemberaubende Luxusträume. Haben wollen, haben wollen, haben wollen! Wir verraten, was die Céline Box Bag so begehrenswert macht.

Was macht die Céline Box Bag so besonders?

Die Céline Box Bag ist in drei Größen erhältlich: Small, Medium und Large. Hier kommen also schon mal alle Modefrauen auf ihre Kosten! Wusstest du eigentlich, dass die Form der Céline Box Bag ausschlaggebend für den Namen des Modells war? Das Design ist schlicht, sehr geradlinig und ohne viel Schnickschnack. Auch auf auffällige Details wird bei der Céline Box Bag verzichtet. Die klassische Box Bag ist aus Kalbsleder und besitzt einen goldenen Verschluss. Das Modell lässt sich mit einem schlichten Trageriemen, der auch aus Kalbsleder gefertigt ist und auf zwei verschiedene Längen eingestellt werden kann, ganz lässig tragen. Wie auch alle anderen Kreationen von Céline ist die Box Bag elegant und zeitlos – eben ein echter Klassiker, der für die Ewigkeit gemacht ist.

Wie kann die Céline Box Bag gestylt werden?

Die Modelle von Céline sind echte Must-Haves, die in keiner Sammlung fehlen dürfen. Auch zahlreiche Celebrities und Stilikonen sind dem Charme der Céline Box Bag verfallen. Kein Wunder! Das Modell des französischen Luxuslabels ist der optimale Begleiter für jeden Tag. Egal, ob lässig zum Shopping-Trip mit der besten Freundin oder stilvoll für das Business-Meeting im Office. Die Céline Box Bag ist wunderbar geeignet für wirklich jeden Anlass! Das klassische, zeitlose Design in Kombination mit einem extrem hohen Tragekomfort und einer Auswahl an schlichten, gedeckten Farben passt zu jedem Style. Styling-Vorbilder wie Emma Roberts, Alessandra Ambrosio und Chiara Ferragni schwören auf den schlichten Stil der Céline Box Bag. Für einen sportlichen Look kombiniert Schauspielerin Emma Roberts ihre Box Bag in Cognac zu einem Jeanshemd und einem dunkelblauen karierten Blazer. Eine farblich passende Stoffhose komplettiert das Outfit. Etwas eleganter ist die Outfitkombination von Star-Influencerin Chiara Ferragni. Die Italienerin trägt ihre schwarze Céline Box Bag zu einem flauschigen Pullover in Rosa sowie einer gemusterten Hose mit einem floralen Print. Für ein sommerliches Outfit kannst du deine Céline Box Bag wie Topmodel Alessandra Ambrosio zu Jeansshorts und Streifenshirt tragen.

Was kostet die Céline Box Bag neu und was ist ein guter Preis für eine Second Hand Céline Box Bag?

Das französische Luxuslabel Céline kreiert angesagte Designer It-Pieces, die auf der ganzen Welt bekannt sind und von Fashiongirls begehrt werden. Dabei sind die einzelnen Modelle – wie beispielsweise die Céline Box Bag – wirklich kostspielige Angelegenheiten. Natürlich gibt es immer mal wieder auch Designs von Céline, die relativ erschwinglich sind – leider gehört die Céline Box Bag nicht dazu. Für dieses Modell aus Kalbsleder müssen anspruchsvolle Modefrauen schon mal tief in den Geldbeutel greifen. Eine Céline Box Bag liegt preislich bei rund 3000 Euro. Natürlich kann der Preis hier je nach Größe des Modells sowie Material stark variieren. Der Preis ist natürlich trotzdem Wahnsinn, aber bei einem solch gehypten Designerstück durchaus gerechtfertigt. Immerhin wurde die Céline Box Bag erst 2013 lanciert und ist daher auch im gebrauchten Zustand so gut wie neu. Der hohe Preis macht die Céline Box Bag wirklich exklusiv und begehrenswert. Teilweise gibt es für die neuesten Modelle des Labels sogar Wartelisten ähnlich wie bei den bekannten Hermés Kreationen. Möchtest du jedoch ein paar Euros sparen, dann schau dich doch gerne im Second Hand bei Catchys um. Hier zahlst du für das Luxusmodell von Céline um die 2000 Euro.

NEWSLETTER
Tausche exklusive Angebote gegen E-Mail Adresse
Wöchentlich exklusive Schnäppchen
Exklusive Rabatte und Gutscheine
Fashion Trends und Updates
Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Angaben einverstanden. Mir ist bewusst, dass meine Daten gespeichert werden, um mir individuelle Angebote zuzusenden. Unsere AGB's und Datenschutzerklärung