Céline Trotteur

Wenn es ein Label gibt, auf dessen Designerbags sich Modeliebhaberinnen auf Instagram und der ganzen Welt einigen können, dann ist es Céline. Die französische Marke hat schon mit so mancher It-Bag für sehr viel Aufsehen gesorgt, so auch mit der Trotteur. Die Crossbody glänzt mit dem für Céline typisch minimalistischen Design und der stets eleganten Note. Wenn auch du noch eine neue Begleitung für jeden Tag brauchst, dann solltest du dir die Céline Trotteur auf jeden Fall genauer anschauen!

Was macht die Céline Trotteur so besonders?

Genauso wie ihre Kolleginnen Hobo oder Trio, hat auch die Céline Trotteur einiges zu bieten. Falls dir noch ein ganz besonderes Schmuckstück in deiner Sammlung fehlt, dann ist dieses Modell die perfekte Ergänzung. Weiches Leder, wie zum Beispiel Kalbsleder lassen die Trotteur in einem edlen Licht erstrahlen. Auch die verschiedenen Größen bieten dir alles, was du brauchst. Mal als kleine kompakte Crossbody, oder auch als großes Modell, das auch als geräumiger Shopper durchgeht – die Wahl liegt ganz bei dir. Im Inneren hast du auf jeden Fall genügend Platz für alles vom Smartphone bis zum Lippenstift. Der elegante Verschluss sorgt dafür, dass auch alles sicher verstaut ist. In Sachen Farben und Design stehen dir ebenfalls ziemlich viele Möglichkeiten offen. Du kannst wählen zwischen Modellen in klassischem Schwarz, zartem Violett, knalligem Rot oder tiefem Blau. Ob in der Freizeit, zur Arbeit oder zur nächsten Feier, mit der Céline Trotteur ist dir ein stilsicherer Auftritt auf jeden Fall garantiert.

Wie kann die Céline Trotteur gestylt werden?

Der cleane Stil der Céline Trotteur gibt dir ungemein viele Möglichkeiten, das gute Stück in die unterschiedlichsten Looks einzubauen. Damit dir die Wahl nicht ganz so schwer fällt, haben wir hier ein bisschen Inspiration für dich, und zwar von welchen die es wissen müssen: Deine Céline Trotteur soll mit auf die nächste Party? Dann hat Chrissy Teigen das perfekte Outfit: Mit einem All-Black-Look mit schwarzer Lederhose, transparentem Tanktop und einem langen Blazer wirst du sicher überall zum Eye Catcher. Bloggerin Chiara Ferragni zeigt, wie man mit der Trotteur am besten durch den Herbst kommt. Mit einer lässigen Jeans und einem über großen Strickpulli ist das nämlich überhaupt kein Problem. Model Elsa Hosk mag es eher sommerlich. Mit einer lockeren Latzhose, einem Off-Shoulder Häkeltop und der passenden Sonnenbrille setzt auch du ein Statement. Ob lässig oder elegant, experimentieren ist mit der Céline Trotteur also auf jeden Fall erlaubt, lass deine Kreativität spielen. Viel Spaß beim Stylen und Kombinieren!

Was kostet die Céline Trotteur neu und Second Hand?

Wenn du nach neuen Modellen der Céline Trotteur suchst, dann könnte es etwas schwierig werden, zum Glück gibt es Second Hand aber genügend Modelle, die dir zur Verfügung stehen. Hochwertiges Leder (Kalbsleder), die Größe und das Design machen auch Second Hand den Preis aus. Je nach Kollektion und Rarität des Modells musst du mit einem Preis ab 1000 € und mehr rechnen. Mit etwas Glück können dir aber auch Modelle unter 1000 € über den Weg laufen, Schnäppchenjäger also aufgepasst! Auch hier bei Catchys findest du eine vielfältige Auswahl an Céline Trotteur Bags. Deine neue It-Bag wartet schon auf dich!

NEWSLETTER
Tausche exklusive Angebote gegen E-Mail Adresse
Wöchentlich exklusive Schnäppchen
Exklusive Rabatte und Gutscheine
Fashion Trends und Updates
Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Angaben einverstanden. Mir ist bewusst, dass meine Daten gespeichert werden, um mir individuelle Angebote zuzusenden. Unsere AGB's und Datenschutzerklärung